Erledigt Marin Rock Star Gabel

Registriert
17. November 2020
Reaktionspunkte
5
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Marin Rock Star Gabel für ein 94er Marin Pine Mountain, hoffentlich jemand kann mir weiter helfen. Farbe ist Titan und weiße Decals. 1 1/8" und Schaftlänge 16cm, viel mehr als das eher nicht, denn sie schwer zu kriegen sind, wäre mir schade welche schneiden zu müssen.
Gruß und danke im Voraus
 
Naja, am besten wäre es in der Farbe des Rahmens, bin aber flexibel in dieser Hinsicht. Hast du was in andere Farbe? 750g?

Original sollte in etwa so aussehen:

IMG_20170909_162451.jpg

am Sonnenlicht sieht aber mit einem leichten Gelbsticht
 
...habe ein schwarzes Marin front end (Gabel/Vorbau), Gabelschaft allerdings nur ca. 15,5cm lang, daher hier wohl eher ungeeignet.

Beste Grüße
IHR
 
...also mich hat keine "PM" erreicht. Du, entweder mir läuft mal ein Rahmen vor die Füße, oder jemand braucht das Gezeigte komplett, oder ich schenke es @fekko :winken:

Beste Grüße
IHR
 
Zurück
Oben Unten