Verkaufe Marin Rocky Ridge & Gary Fisher Procaliber LTD.

hendr1k

Mr. Cycle
Registriert
15. Dezember 2005
Reaktionspunkte
449
Ort
Erfurt
Moin,
ich hab 2 Rahmen zu verkaufen

1993 - 18" Marin Rocky Ridge - 7005 heat threated - 70€ mit original Rockstar Gabel & Marin Lite Vorbau (schwarz)
1998 - 17,5" Gary Fisher Procaliber LTD. - Carbon (Trek OCLV) - 170€

bei Interesse, Maße/Fotos bitte PN

gruß, Hendrik

 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg Viele Patienten
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 22
Hab jetzt einen Apothekerschrank für die Teile die bisher in Pappkartons waren - der Übersichtlichkeit wegen
-> wir sind doch Bike-DOCs - die Bekannten kommen doch immer an, "mach mal, kümmer dich, reparier mal "
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein besseres Bild von dem Gary Fisher



Sattelrohr M-E 46 cm
Oberrohr M-M am Rohr 57 cm
1-1/8, 11 cm
73 mm BSA
27,2
1,5 Kg
für 80mm Gabel etwa
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fisher interessiert mich, kannst Du noch ein Bild von der rechten Kettenstrebe machen?
Chainsuck? Kratzer? Macken im Carbon?
 
Ja, stimmt ist ja auch wichtig.



am Unterrohr der "Strich" ist die Schutzfolie

MARIN:



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten