Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein ATB (All Terrain Bike, umgangssprachlich Trekkingbike) ist kein MTB (Mountain Terrain Bike, umgangssprachlich Mountainbike).Zumindest ist das DB Overdrive im Katalog als ATB beschrieben u gelistet http://www.rideandrepair.co.uk/Retrobike/DiamondBack92_Catalogue_RB.pdf
Warum? Ein Adept ist genauso ein Trekkingbike.Und P.S.: bei einem Adept hätte sich hier keiner gewundert
Kein Plan .. weil es jeder kann ..Also erstmal schönes Rad, aber warum bezeichnet seit diesem Jahr jeder sein altes Trekkingrad als 28er MTB?
Bilder kommen bestimmt noch .. Will das nur nicht in der Wohnung machen .. Die Geschichte zu dem Bike.. Mhh hab mir mal gedacht ich baue mal etwas anderes auf was es nicht so oft gibt .. Dachte ich und ja alles ab 94 waren City Bikes bzw Tracking bikes .. Das sausalito ist vom Rahmen ein 95 aber ich hab mich in die geo verliebt .. Mischung aus mtb crosser .. Gruß !Ja wenn Du das Marin aus der Galerie raus löst, solltest Du mehr als nur Bilder posten. Wie ist Deine Geschichte zu dem Bike etc.
Grüße Fekko