Marin Team Issue 1992 / 20,5"

Beff1

Satteltester
Hi,

hätte ein Marin Team Issue in 20,5" aus 1992 abzugeben. Versand nach Rücksprache sicher irgendwie zu bewerkstelligen.

IMG_9657.JPG

Mehr Bilder http://fotos.mtb-news.de/s/31485

Ich habe es vom Erstbesitzer erhalten. Zustand ist in Anbetracht dieses Alters für meine begriffe als sehr gut zu bezeichnen. Am Oberrohr geht leider minimal der Klarlack ab und es hat zwei kleine Dellen. Das Unterrohr ist geriffelt, auf der rechten Seite fehlt beim Marin Schriftzug das "n" ... Ansonsten dürften die Fotos für sich sprechen. Viel gefahren wurde damit sicher nicht...

Kurbel und Schaltwerk: LX
Pedale: XT
Bremsen: laut Myxin STX
STI, Umwerfer, Steuersatz: XTR
Naben: Shimano 600
Reifen: V: Panaracer H: Deer Horn
Felgen: Araya RM-400 PRO 7000 T-6
Sattel: Marin Titanium

Es sind ALLE Originalteile dran. Nichts verbastelt.

Zuletzt bearbeitet:
es hat mit vollstaendiger!!!!!! xtr so was ist davon noch uebrig? nicht viel es ist ein guter rahmen aber eben grosserie mit mittelmaessigen teilen in gebr zustand was soll daran bitte 600 euro wert sein, ich weiss wir kommentieren keine preise aber wenn es derart weltfremd ist sollte man es mal anmerken

Das regelt sich doch von alleine. Die 600,- bekommt er nie, die Hälfte vielleicht. Und der Link zum anderen Thread ist auch völlig wurscht: Was jemand an einem Deal verdient, ist doch schei ßegal. Wenn es niemand will, macht er auch keinen Schnitt. Und wenn doch, freut sich der Käufer. So what?!
Netiquette ist (hier?!) doch schon lange tot.

Scheinbar bin ich jemandem auf den Schlips getreten....wegen des Preises ;)

Der Preis ist VB. Und wenn das Bike jemand haben will und handelt, kann er es meinetwegen auch um viel weniger haben. Sorry, dass ich da wohl etwas hochgegriffen habe. Ich habe in der bucht und auch im Forum jedoch schon ähnliche verkäufe gesehen...

Und: wo ich das Ding für wieviel herhabe, spielt doch wohl überhaupt keine Rolle. Man stelle sich nur mal vor, ich hätte es am Ende sogar noch geschenkt bekommen .... undenkbar ts ts ts:rolleyes:

Man stelle sich nur mal vor, ich hätte es am Ende sogar noch geschenkt bekommen

Na, dann würdest Du mit Deinem Bekannten doch hoffentlich zumindest halbe-halbe machen!?

Der Rahmen schaut nach meinem Empfinden durchaus fein aus. Allerdings hat das Rad mit einem Team Issue halt wirklich nicht mehr viel gemein...

Zurück