Hallo,
trenne mich da ich in den CX-Sport eingestiegen bin von meinem MARIN TEAM MARIN und meinem Rennrad.
Das MARIN ist aus 96 und in sehr gutem Zustand. Ich habe für das Rad alle Originalteile aufbewahrt, sie sind in gutem Zustand, teilweise wie neu (Vorbau und Bremsen) Verändert wurden PACE Vorbau in 100mm (Original in 150mm) liegt bei), Kore Elite Sattelstütze und Lenker, Flite Sattel, Paul BlueBalls Titan Klemmbolzen, Kore Kettenblätter (Alle drei), 96er XT-V-Brakes und Ritchey WCS Pedale mit Titan-Achse, XT-Innenlager. Sonst ist alles wie im Katalog, auch die Reifen. Das Owners Manual ist ebenfalls dabei. Ich bin der Erstbesitzer. Es gibt ein paar kleiner Lackschäden am Oberrohr vom Lenker sowie eine kleine Beule am linken Sitzrohr. Wirklich nichts schlimmes.
Die Rahmengröße ist 20,5. Wenn es jemand fahren auch fahren und nicht nur haben will sollte er mindestens 180 sein. Ich bin 183cm und habe eine Innenbeinlänge von 89cm. Viel kleiner solltet ihr nicht sein. Ein Bekannter mit 193cm ist das Rad auch schon gefahren, keine Probleme. Ideal wären so um die 186 bis 190cm würde ich tippen. Falls ich was vergessen habe fragt mich einfach. Die Marin Lite teile sind alle dabei. Es ist ein Tange Steuersatz verbaut. Die Gabel wurde nur 3 Jahre gefahren, sonst war eine böse Indy SL verbaut. Das Rad hat keine groben Mängel.
Bei fragen könnt ihr mir ne PN schicken oder mich unter 0173 70 950 83 ab 20:00 erreichen. Dann kann man weiteres klären.
Das Rennrad ist von ca 97. Ist nen Alurahmen im damaligen Cannondale-Design geschweißt. Verbaut ist sind: Hintere Bremse, STI und Schaltwerk--> Ultegra 600, Rest ist 105. Die Naben sind Sachs New Success mit Alesa CHASER Felgen. Die Reifen sind nicht wie auf dem Bild die kaputten GP 3000 sondern ungefahrene neue Vittoria Zafiro in 23mm.
Die Rahmenhöhe müsste Mitte-OK 62cm sein, das Oberrohr müsste 59cm sein. Für mich ist es eigentlich zu groß aber als Schüler und Student behilft man sich halt.
Das Bike ist sicher kein Schmuckstück aber etwas solides für den Winter oder das allgemeine Training. Das Bike ist Pulverbeschichtet und hat nur ein paar Macken im Lack am Bremssteg und der Gabel. Nichts schwerwiegendes.
Anfragen gerne per PN oder unter der genannten Nummer. Die Räder können in Halle Westfalen bei Bielefeld am Wochenende besichtigt werden, da ich in der Woche in Göttingen bin geht es nur am WE.
Preise: für das MTB hätte ich gerne inkl. aller Originalteile plus den Verbauten VHB 600 Euro, für das Rennrad gerne 200 Euro zur VHB.
Das Geld geht wieder in neue Teile für den CX und XC Rennsport. Aber das ist ja auch egal.
Gruß
Matze
trenne mich da ich in den CX-Sport eingestiegen bin von meinem MARIN TEAM MARIN und meinem Rennrad.
Das MARIN ist aus 96 und in sehr gutem Zustand. Ich habe für das Rad alle Originalteile aufbewahrt, sie sind in gutem Zustand, teilweise wie neu (Vorbau und Bremsen) Verändert wurden PACE Vorbau in 100mm (Original in 150mm) liegt bei), Kore Elite Sattelstütze und Lenker, Flite Sattel, Paul BlueBalls Titan Klemmbolzen, Kore Kettenblätter (Alle drei), 96er XT-V-Brakes und Ritchey WCS Pedale mit Titan-Achse, XT-Innenlager. Sonst ist alles wie im Katalog, auch die Reifen. Das Owners Manual ist ebenfalls dabei. Ich bin der Erstbesitzer. Es gibt ein paar kleiner Lackschäden am Oberrohr vom Lenker sowie eine kleine Beule am linken Sitzrohr. Wirklich nichts schlimmes.
Die Rahmengröße ist 20,5. Wenn es jemand fahren auch fahren und nicht nur haben will sollte er mindestens 180 sein. Ich bin 183cm und habe eine Innenbeinlänge von 89cm. Viel kleiner solltet ihr nicht sein. Ein Bekannter mit 193cm ist das Rad auch schon gefahren, keine Probleme. Ideal wären so um die 186 bis 190cm würde ich tippen. Falls ich was vergessen habe fragt mich einfach. Die Marin Lite teile sind alle dabei. Es ist ein Tange Steuersatz verbaut. Die Gabel wurde nur 3 Jahre gefahren, sonst war eine böse Indy SL verbaut. Das Rad hat keine groben Mängel.
Bei fragen könnt ihr mir ne PN schicken oder mich unter 0173 70 950 83 ab 20:00 erreichen. Dann kann man weiteres klären.
Das Rennrad ist von ca 97. Ist nen Alurahmen im damaligen Cannondale-Design geschweißt. Verbaut ist sind: Hintere Bremse, STI und Schaltwerk--> Ultegra 600, Rest ist 105. Die Naben sind Sachs New Success mit Alesa CHASER Felgen. Die Reifen sind nicht wie auf dem Bild die kaputten GP 3000 sondern ungefahrene neue Vittoria Zafiro in 23mm.
Die Rahmenhöhe müsste Mitte-OK 62cm sein, das Oberrohr müsste 59cm sein. Für mich ist es eigentlich zu groß aber als Schüler und Student behilft man sich halt.
Das Bike ist sicher kein Schmuckstück aber etwas solides für den Winter oder das allgemeine Training. Das Bike ist Pulverbeschichtet und hat nur ein paar Macken im Lack am Bremssteg und der Gabel. Nichts schwerwiegendes.
Anfragen gerne per PN oder unter der genannten Nummer. Die Räder können in Halle Westfalen bei Bielefeld am Wochenende besichtigt werden, da ich in der Woche in Göttingen bin geht es nur am WE.
Preise: für das MTB hätte ich gerne inkl. aller Originalteile plus den Verbauten VHB 600 Euro, für das Rennrad gerne 200 Euro zur VHB.
Das Geld geht wieder in neue Teile für den CX und XC Rennsport. Aber das ist ja auch egal.
Gruß
Matze