... porno! steerhorns mit barend shiftern
Gibt es noch mehr Bilder? Denke 90-91.
Welche Rahmengröße?
Steht es zum Verkauf?
ich nochmal
meine erinnerung hat mich getäuscht, denn sportrad 9/1989 sagt: gebaut nach joe murrays vorgaben bei den linskey brothers (ur-litespeed), decals schwarz und die gabel sollte eine tange straight fork sein. im test ist selbige abgebildet, die ausfallenden haben auch 3 löcher.
das im link gezeigte bild ist exakt genauso in der sportrad und genau dieses rad wurde auch getestet, da spar' ich mir mal das scannen. und jetzt weiss ich auch wo die info mit merlin herkam.....aber in der sportrad steht es anders (s.o.)Könntest du mir nicht ein Bild aus der Sportrad zukommen lassen, bitte.
Sieht es so aus?
das im link gezeigte bild ist exakt genauso in der sportrad und genau dieses rad wurde auch getestet, da spar' ich mir mal das scannen. und jetzt weiss ich auch wo die info mit merlin herkam.....aber in der sportrad steht es anders (s.o.)
Nabend,
hier am Board gibt es doch auch ein Marin Forum und dort hat sich Bernd mal im Post Nr.68 dazu geäusert.
Um Licht ins Dunkel zu bringen, hier die korrekte Historie:
Die ersten Titan Rahmen wurden von Merlin Metal Works gebaut. Stückzahl ca. 25 Stück weltweit.
Die zweite Produktion wurde von Litespeed gefertigt. Stückzahl ca. 200 weltweit.
Ab 1993 wurden die Rahmen bei A Pro in Taiwan geschweißt. Die Stückzahl incl. der Vollgederten Titan Rahmen lag bei ca. 600 Stück.
Viri Manufacturing in Californien hat uns auch ein kleine Serie von 4 Gelenkern gebaut. Die gefertigte Stückzahl lag bei ca. 20 Stück. Diese Rahmen wurden nur an unsere Teamfahrer verteilt.
Alle USA Rahmen haben eine 4 stellige Seriennummer.
Alle Taiwan Rahmen haben eine 8 oder 9 stellige Seriennummer.
Dean hat noch nie Rahmen für uns gebaut!
Hoffe soweit ist alles klar
Grüße Bernd