Marthonisti in der Region

on any sunday schrieb:
Nabend Gemeinde,

ich schreibe hier mal vollkommen wertfrei die Marathons rein, die ich in diesem Jahr mitfahren möchte. Falls sich wer angesprochen fühlt, war so beabsichtigt, zwecks Fahrgemeinschaften und mehr Spaß vor Ort :D

08.05 Gäsbock im Pfälzer Wald
16.05 Frammersbach Spessart
13.06 Nutscheid
10.07 Erbeskopf Hunsrück
11.09 Daun Vulkanbike
16.10 Wasgau Pfälzer Wald

Grüsse

Michael
Hallo Michael den erbeskopf will ich auf jeden Fall auch fahren, den Daun Marathon kann ich erst sagen wenn meine Faru dann schon entbunden hat. Aber in Wasgau würde ich auch mit fahren wenn ich das vom Betrieb her gereglt bekomme. Wir können ja noch mal darüber reden in einer der nächsten Touren von T.T. . Bis dann Gruß Micha.

Hallo zusammen,

habe mich für den Frammersbach Marathon angemeldet. Fährt hier vielleicht doch einer aus der Gegend mit? :p

Grüsse

Michael

Ich spreche jetzt mal die Truppe an die auch in Nutscheid als Team auftreten! Fahren wir in Daun auch eine Teamwertung? Ich werde da den Halbmarathon fahren.
@on any sunday
Kann man sich in Daun nicht online Anmelden? Finde den Link dazu nicht!

IGGY schrieb:
...Kann man sich in Daun nicht online Anmelden? Finde den Link dazu nicht!

@IGGY: Das geht noch nicht; die Jungs sind noch nicht so weit !

@Michael: Trag doch mal alle Termine in der Fahrgemeinschaft ein, dann bekommen wir bestimmt eine bessere Übersicht. Ich fahre auf jeden Fall in Nutscheid und Daun. Alles andere mal sehen.

Grüsse
Ralph

on any sunday schrieb:
Nabend Gemeinde,

ich schreibe hier mal vollkommen wertfrei die Marathons rein, die ich in diesem Jahr mitfahren möchte. Falls sich wer angesprochen fühlt, war so beabsichtigt, zwecks Fahrgemeinschaften und mehr Spaß vor Ort :D

08.05 Gäsbock im Pfälzer Wald
16.05 Frammersbach Spessart
13.06 Nutscheid
10.07 Erbeskopf Hunsrück
11.09 Daun Vulkanbike
16.10 Wasgau Pfälzer Wald

Grüsse

Michael
Hallo Michael,

welche Strecke willst Du den beim Erbeskopf fahren? Würde mir wenn wohl die 110 geben. Die Anfahrt muss sich ja lohnen.
biggrin.gif

Vulkanbike Urlaub und Wasgau habe ich zumindest schon im Kalender.

Grüße

Holger

Hi Micha,

fahre dieses Jahr wohl noch folgende:

Nutscheid die große Runde
Kirchzarten am 20.06 die 80er Runde
Erbeskopf die 115er Runde
Daun wohl wieder 2 Runden
und wahrscheinlich noch St.Wendel am 02.10

Wir sehen uns wohl spätestens mit René, Ralph, Dirk usw. in Nutscheid.
Bis dann.

Viele Grüße

Jörg

Hallo Michael,

ich habe mich auch einmal für den Erbesbach-Marathon angemeldet. Lockere 110 km. Das kann uns j agar nicht schrecken.

Grüße

Holger

Happy_User schrieb:
Hallo Michael,
ich habe mich auch einmal für den Erbesbach-Marathon angemeldet. Lockere 110 km. Das kann uns j agar nicht schrecken.

Genau,

aber was ist am 13.06. mit Nutscheid :confused:

Viele Grüße

Jörg

Hallo Martinis,

so, habe mich jetzt doch für den Nutscheid Marathon angemeldet, mußte ich ja auch, als Team Namensgeber :D

Bin vorige Woche mit dem Motorrad über den Erbeskopf gefahren, sehr viel Gegend, könnte bei miesem Wetter heftig werden. ;) Hat ja aber noch was Zeit mit der Anmeldung.

Grüsse

Michael

on any sunday schrieb:
Hallo Martinis,

so, habe mich jetzt doch für den Nutscheid Marathon angemeldet, mußte ich ja auch, als Team Namensgeber :D

Bin vorige Woche mit dem Motorrad über den Erbeskopf gefahren, sehr viel Gegend, könnte bei miesem Wetter heftig werden. ;) Hat ja aber noch was Zeit mit der Anmeldung.

Grüsse

Michael
Hallo Michael du hast recht der Erbeskopf hat es in sich, aber ist auf jeden Fall die Anfahrt wert. Hab am Sonntag noch mit einigen gesprochen die dort auch fahren. Die sind wie ich auch das letzte Jahr dabei gewesen. Wir waren uns einig, bei schlechtem Wetter ist es die absolute Qual die 110 km zu fahren, die 65 sind echt ausreichend. Der Meinung sind wohl die meisten, da sich der größte Teil für diese Strecke bis jetzt angemeldet haben. Die Strecke hat sich zu letztem Jahr angeblich kaum geändert und so wird es wieder eine klasse Sache, denn Leiden kann so schön sein. Schade das ich am Samstag und Sonntag keine Zeit habe da ich gehört habe, das deine Touren immer schön sind. Na dann bis die Tage Gruß Stunt-beck. :daumen:

N'Abend zusammen,

ich bin auch beim Erbeskopf gemeldet. Ich habe mir zum Glück die Fotos erst später angesehen. Alleine die Bilder zum Thema: Die Grüne Wand Nur klasse. Schieben ist keine Schande. Da ist man wohl in guter Gesellschaft.
biggrin.gif

Grüße

Holger

Mahlzeit zusammen,

so, entgegen früheren Behauptungen meinerseits, habe ich mich für Nutscheid angemeldet. Habe dort die lange Distanz gewählt.
biggrin.gif

Was auch sonst. Wer von Euch fährt diese den auch noch?

Hier jetzt noch die Westerwaldausschreibungen, die Schnucki mir am Montag gegeben hat. Durch einen Klick auf die Bilder werden diese lesbar.

Grüße

Holger

Happy_User schrieb:
Mahlzeit zusammen,

so, entgegen früheren Behauptungen meinerseits, habe ich mich für Nutscheid angemeldet. Habe dort die lange Distanz gewählt.
biggrin.gif

Was auch sonst. Wer von Euch fährt diese den auch noch?
Grüße

Holger

Na wer wohl? :D

Das Westerwaldteil ist auch sehr schön. Bin da schon öfters die normale RTF gefahren. Wollte mir bei gutem Wetter in diesem Jahr den Rennrad Marathon antun, aber nur unter Vorbehalt! :lol:

Grüsse

Michael

Hier noch etwas Werbung für den Erbeskopf Marathon. Diese Mail wurde mir vom Veranstalter nach der Berichtigung meines Team-Namens übermittelt.

[font=Arial,helvetica][size=-1][font=Courier New,Courier,courier][size=-1]kein Problem, wenn du mal einen geilen Tread schaltest wäre ich dir
dankbar!!!
Macht mal etwas Stimmung, damit bei dem Event der Bär tanzt.

Es gibt dieses Jahr absolut klasse Verpflegung und Top-beschilderte
Strecken, versprochen

Gruß
Marco Pfeiffer

Da wir ja schon einen Threat haben, brauche ich die Mail ja nur noch weitzerzugeben.
biggrin.gif
Der Inhalt deckt sich ja auch mit den Fotos auf der Webseite und dürfte sicher eine schöne Vorbereitung für den Vulkanbike sein.

Grüße

Holger

[/size][/font][/size][/font]

@ Holger

Auch ich werde in Nutscheid mitfahren, aber nur die Marathonstrecke (75 km), da mir aufgrund des bevorstehenden Examens (in 3 Wochen die erste Prüfung :( ) die nötige Zeit fürs Training fehlt. Ich freue mich aber trotzdem riesig überhaupt einen Marathon mitfahren zu können :hüpf: .

Vielleicht sehen wir uns ja dort.

@Ralph

Laut map 24 sind es zum Erbeskopf 208,1 km.

Gruß Felix

Nutscheid wir mein erster Marathon überhaupt und ist doch nur Vorbereitung auf die 24h von Duisburg.
Habe mich vorbereitet wie noch nie. Extra ein Rennrad für die Grundlagenausdauer zugelegt und gezielt längere Touren (4h+) gefahren. Da kamen mir manche RTFs richtig gelegen. Am Sonntag ist übrigends eine RTF in Bucholz/WW, nur 6 km von mir entfernt. Die 151 km werden die letzte Formkontrolle werden.

MfG,
Armin

rpo35 schrieb:
@Felix: Wie kommst Du denn hin ? Ich könnte dich mitnehmen !

Grüsse
Ralph

Ich fahre nicht mit zum Erbeskopf-Marathon, aber trotzdem danke für Dein Angebot.
Ich fahre dieses Jahr nur nach Nutscheid und da kommt meine Freundin (die ein Auto besitzt ;) ) zur psychischen Unterstützung mit.

Vielleicht fahre ich noch den Albstadtbikemarathon in Süddeutschland (Schwäbische Alb) mit. Diesen Marathon bin ich letztes Jahr gefahren und kann ihn nur wärmstens empfehlen (86km, 1600hm). Die Stimmung der Zuschauer war gigantisch, mein schönster Marathon bisher.

Gruß Felix

morgen , noch jemand außer mir , aus der region , in willingen unterwegs? ich werd wohl die 100 fahren .

mathias

pumuckl schrieb:
Ich fahre nicht mit zum Erbeskopf-Marathon, aber trotzdem danke für Dein Angebot.
Ich fahre dieses Jahr nur nach Nutscheid und da kommt meine Freundin (die ein Auto besitzt ;) ) zur psychischen Unterstützung mit...

@Felix: Ich meinte Nutscheid; wir könnten trotzdem zusammen fahren (Bikes auf dem Dach)...

Grüsse
Ralph

Zurück