Marthonisti in der Region

rpo35 schrieb:
@Felix: Ich meinte Nutscheid; wir könnten trotzdem zusammen fahren (Bikes auf dem Dach)...

Grüsse
Ralph
Wann wolltest du denn losfahren? Sonst könnten wir ja auch hintereinander fahren!? Ich muß nur Twiggy abholen.

IGGY schrieb:
Wann wolltest du denn losfahren? Sonst könnten wir ja auch hintereinander fahren!? Ich muß nur Twiggy abholen.

Hab noch garnicht drüber nachgedacht; sag mir einfach, wann wir uns wo treffen !

Grüsse
Ralph

Ich kann nicht mit nach Nutscheid, da ich mir Dienstag den rechten Daumen so verstaucht habe , dass ich nicht mehr in der Lage bin zu schalten.

Ist das gerecht???

Jetzt hätte ich diesen einen Marathon trotz Examen fahren können und was macht der Jung' ...... verstaucht sich den Daumen :mad: :mad: :mad: !!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg in Nutscheid, ich denke an Euch!!!!

Gruß Felix

pumuckl schrieb:
...was macht der Jung' ...... verstaucht sich den Daumen :mad: :mad: :mad: !!!!

Ich fasse es nicht ! Trotzdem gute Besserung !

Grüsse
Ralph

Ps: Überlegs Dir nochmal; in La Reid waren meine Hände nach 40km so taub, daß ich auch nicht mehr ordentlich schalten konnte... ;)

pumuckl schrieb:
Ich kann nicht mit nach Nutscheid, da ich mir Dienstag den rechten Daumen so verstaucht habe , dass ich nicht mehr in der Lage bin zu schalten.

Ist das gerecht???

Jetzt hätte ich diesen einen Marathon trotz Examen fahren können und was macht der Jung' ...... verstaucht sich den Daumen :mad: :mad: :mad: !!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg in Nutscheid, ich denke an Euch!!!!

Gruß Felix
Schade,

gute Besserung. Mit dualcontrole wäre das kein Problem.
biggrin.gif
Übrigens, der Bericht zu Offenburg steht auf meiner HP unter MTB.

Grüße

Holger

@ Ralph und Holger

Danke für die Besserungswünsche!!! Ich habe mir natürlich auch überlegt trotzdem zu fahren, wäre nur blöd wenn der Daumen sich enorm verschlechtert und ich in 2 Wochen bei der ersten Examensprüfung nicht mehr in der Lage bin zu schreiben. Da ist mir die Ausbildung wichtiger.

Ich könnte mich tot ärgern!!!!

Dual Controle wäre ne Maßnahme, da muß ich Dir wohl recht geben.

Dafür nehme ich nächstes Jahr alle MA's mit, die ich fahren kann!!!!

@ Holger
Kalle aus Hoven hat mir erzählt das er mit Dir Kontakt aufgenommen hat. Mit Kalle fahre ich seit 2 Jahren. Wenn der erste Schwung Prüfungen vorbei ist, werde ich im August auf jedenfall nochmal bei einer WBTS-Tour mitkommen.

PS: werde jetzt mal Deinen Bericht zu Offenburg lesen....

Gruß Felix

Hallo
Ich muß schon sagen das es mir sehr gut gefallen hat Heute. Trotz das es sehr schlammig war und meine Schaltung auch gemacht hat was sie wollte :D
Mit meinem Ergebniss bin ich auch zufrieden. Großes Lob an den Veranstalter. Dafür das die sowas zum ersten mal ausgerichtet haben fand ich es Spitze. Und nochmal einen Dank an den freundlichen Mann mit dem Gartenschlauch der mir ein weiter fahren ohne Kettenklemmer ermöglicht hat :daumen:
Bis die Tage!

Bin nun richtig im Marathonfieber! Wer von Euch fährt in Daun und am Ring? Möchte beide vieleicht fahren!?

Huhu,

ich fahre in Daun die 57er. Bin bereits registriert. Am Ring bin ich einmal gefahren...nicht noch einmal !

Grüsse
Ralph

Hallo Ingo,

Daun bin ich in Urlaub und den Ring sehe ich wie Ralph.

Habe da aber noch den Erbeskopf im Angebot. Der ist am 10.07.

Grüße

Holger

Morgen zusammen!

Ich fahre am Samstag gen Kirchzarten zwecks Teilnahme (89er Runde) am Black Forest Ultra.
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit (und Rückfahrgelegenheit) an. Die Rückfahrt ist Sonntag nach dem Rennen.

Bei Interesse bitte melden.

Schönen Tag noch

Gruß

-m-

rpo35 schrieb:
Guck mal bei mir unter Termine/Rennen bei den Marathons...da gibts nen Link zum Veranstalter. In Daun fahre ich für Firebike.

Grüsse
Ralph
HI
Habe mich soeben da angemeldet! Fährst aber doch erst wieder Samstags dahin oder?

Moin Gemeinde,

ich habe mich gestern Morgen aufgerafft und bin bei strahlendem Sonnenschein nach Belgien gefahren, um am Raid des Hautes Fagnes teilzunehmen. Die deutsche Beschreibung hatte schon einen gewissen Charm und die Strecke selber war dann noch besser.
Werde einmal später uf meiner Webseite die Bilder und einen Bericht absetzen.
Grobes Ergebnis: 82 km 2000 hm
Zeit Brutto: 5:48
Zeit Netto: 6:12
Es gab leider am Anfang in den Trails lange Standzeiten, so haben die ersten 20 km 2 Stunden gedauert.

Grüße

Holger

Nabend

Hab mich heute auch mal für Daun und Rad am Ring angemeldet jeweils für die mittlere Runde will mich ja nicht immer bis auf`s letzte verausgaben :D ich hoffe viele von euch dort zusehen am liebsten hinter mir :i2: man sieht sich:daumen:

TWIGGY schrieb:
Nabend

Hab mich heute auch mal für Daun und Rad am Ring angemeldet jeweils für die mittlere Runde will mich ja nicht immer bis auf`s letzte verausgaben :D ich hoffe viele von euch dort zusehen am liebsten hinter mir :i2: man sieht sich:daumen:

Hi Ingo...alte Rennsemmel... :D

in Daun bin ich dabei...wäre schön, wenn wir uns wieder gemeinsam dort einfinden.

Grüsse
Ralph

Happy_User schrieb:
Wie früher????
confused.gif
confused.gif
confused.gif
Schau Dir bitte in diesem Thema einmal Seite 1 Beiträge 1 - 10 an. Noch früher ging leider nicht.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Grüße

Holger
Ups. Naja man kann ja nicht alle Termine im kopf haben. Vieleicht 2 Wochen vorher nochmal dran erinnern wenn was ansteht!?

Zurück