Wann wolltest du denn losfahren? Sonst könnten wir ja auch hintereinander fahren!? Ich muß nur Twiggy abholen.rpo35 schrieb:@Felix: Ich meinte Nutscheid; wir könnten trotzdem zusammen fahren (Bikes auf dem Dach)...
Grüsse
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann wolltest du denn losfahren? Sonst könnten wir ja auch hintereinander fahren!? Ich muß nur Twiggy abholen.rpo35 schrieb:@Felix: Ich meinte Nutscheid; wir könnten trotzdem zusammen fahren (Bikes auf dem Dach)...
Grüsse
Ralph
IGGY schrieb:Wann wolltest du denn losfahren? Sonst könnten wir ja auch hintereinander fahren!? Ich muß nur Twiggy abholen.
Bereden wir Morgen!rpo35 schrieb:Hab noch garnicht drüber nachgedacht; sag mir einfach, wann wir uns wo treffen !
Grüsse
Ralph
pumuckl schrieb:...was macht der Jung' ...... verstaucht sich den Daumen![]()
![]()
!!!!
Schade,pumuckl schrieb:Ich kann nicht mit nach Nutscheid, da ich mir Dienstag den rechten Daumen so verstaucht habe , dass ich nicht mehr in der Lage bin zu schalten.
Ist das gerecht???
Jetzt hätte ich diesen einen Marathon trotz Examen fahren können und was macht der Jung' ...... verstaucht sich den Daumen![]()
![]()
!!!!
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg in Nutscheid, ich denke an Euch!!!!
Gruß Felix
Teamname? Oder so? Haste einen Link wo ich anmelden kann?rpo35 schrieb:Huhu,
ich fahre in Daun die 57er. Bin bereits registriert. Am Ring bin ich einmal gefahren...nicht noch einmal !
Grüsse
Ralph
IGGY schrieb:Teamname? Oder so? Haste einen Link wo ich anmelden kann?
HIrpo35 schrieb:Guck mal bei mir unter Termine/Rennen bei den Marathons...da gibts nen Link zum Veranstalter. In Daun fahre ich für Firebike.
Grüsse
Ralph
TWIGGY schrieb:Nabend
Hab mich heute auch mal für Daun und Rad am Ring angemeldet jeweils für die mittlere Runde will mich ja nicht immer bis auf`s letzte verausgabenich hoffe viele von euch dort zusehen am liebsten hinter mir
man sieht sich
![]()
Du weißt, das am gleichen WE das Finale im Euregio-Cup in Eupen ist ?rpo35 schrieb:in Daun bin ich dabei...
XCRacer schrieb:Du weißt, das am gleichen WE das Finale im Euregio-Cup in Eupen ist ?
Ne zu spät. Hätte man früher wissen müßen!Happy_User schrieb:
Wie früher????IGGY schrieb:Ne zu spät. Hätte man früher wissen müßen!
Ups. Naja man kann ja nicht alle Termine im kopf haben. Vieleicht 2 Wochen vorher nochmal dran erinnern wenn was ansteht!?Happy_User schrieb:Wie früher????![]()
Schau Dir bitte in diesem Thema einmal Seite 1 Beiträge 1 - 10 an. Noch früher ging leider nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße
Holger
IGGY schrieb:Vieleicht 2 Wochen vorher nochmal dran erinnern wenn was ansteht!?