Ich habe die Postings im Trailtech-Sammelbestellung Thread interessiert mitgelesen.
Letze Woche hatte ich die Marwi NightPro Elite (15W+20W) Halogen-Lampe probegefahren. -> Schon ganz nett, aber mehr Licht wäre nicht schlecht.

Nachdem ich die Lampe bei meinen Händler zurückgegeben habe, erzählte ich ihn von der Trailtech-Sammelbestellung.
->
Er hatte auf der IFMA in Köln die neue NightPro Extreme HID mit LiIon-Akku gesehen.
Es müsste im Packet neben der 10W-HID ein 6 Ah-LiIon-Akku dabei sein.
Denn Preis erfahre ich hoffentlich noch diese Woche.
(im Vergleich zur Trailtech, fehlt der Fernlicht-Modus, dafür gibt es sowohl Lenker- und nicht festzuklebenden! Helmhalterung)
Hier ist noch die alte Version mit NiMH-Akku und 110V-Adapter zu sehen:
http://www.marwiusa.com/default.aspx?taxid=24&cid=productview&bbid=3&pid=43#52
Hat jemand diese Lampe ?
Und wie sieht es mit der Leuchtkraft einer 10W-HID im Vergleich zur einer Halogen-Lampe aus, sprich: um welchen Faktor heller ?
Wenn der Preis okay ist, liegt der Vorteil sicherlich in der dt. Garantie/Gewährleistung.
Grüsse
ray
Letze Woche hatte ich die Marwi NightPro Elite (15W+20W) Halogen-Lampe probegefahren. -> Schon ganz nett, aber mehr Licht wäre nicht schlecht.

Nachdem ich die Lampe bei meinen Händler zurückgegeben habe, erzählte ich ihn von der Trailtech-Sammelbestellung.
->
Er hatte auf der IFMA in Köln die neue NightPro Extreme HID mit LiIon-Akku gesehen.
Es müsste im Packet neben der 10W-HID ein 6 Ah-LiIon-Akku dabei sein.
Denn Preis erfahre ich hoffentlich noch diese Woche.
(im Vergleich zur Trailtech, fehlt der Fernlicht-Modus, dafür gibt es sowohl Lenker- und nicht festzuklebenden! Helmhalterung)
Hier ist noch die alte Version mit NiMH-Akku und 110V-Adapter zu sehen:
http://www.marwiusa.com/default.aspx?taxid=24&cid=productview&bbid=3&pid=43#52
Hat jemand diese Lampe ?
Und wie sieht es mit der Leuchtkraft einer 10W-HID im Vergleich zur einer Halogen-Lampe aus, sprich: um welchen Faktor heller ?
Wenn der Preis okay ist, liegt der Vorteil sicherlich in der dt. Garantie/Gewährleistung.
Grüsse
ray