Marzocchi 2004

Wann werden die Gabeln in den Shops stehen und wieviel Preisdifferenz werden dann zu den 2003 er Modellen haben ? Jetz hab ich endlich Geld für ne Gabel ...
:bier:
Gruß Lennart

2004 ......... was wird die Zahl wohl heißen??

Warte die EuroBike ab und noch ein paar Wochen, dann weiß man mehr.

Da MZ meißt früher ankündigt und dann später liefert, rechne je nach Modell eben mit 2004.
Listenpreise standen tw. schon in er letzen Bike.

du hast Geld Lennart? Woher haste das denn? :D

P.S.:
Komme in 2 Wochen wieder. Ist ganz cool hier, freue mich aber schon auf zu hause.

Bekomme das Geld von meiner Oma ... :-) anstatt das se mir nen Rollerführerschein bezahlt wie meinem Cousin will ich ne Gabel ...

weiss hier schon einer was die im nächsten jahr für die dh fraktion bringen??? und wie teuer es wieder mal wird gibt es noch eine ganz neue so wie t8????

imo haben die sich jetz die ganze produktlinie komplett versaut, zumindest, was die Z1 angeht

2003 sehn die Z1 Freeride, Drop Off und die kompl. Dirtjumperserie schon rottengrottig aus aber 2004 mit den silbernen Standrohren(die ja durchaus nen nutzen bringen) schlagen die meinem geschmack nach dem fass wirklich den Boden aus

die Z1 MCR etc. sahen allesamt so geil aus... und jetz dieses triste schwarz und diese beschissenen monomarches...tz
und das disconly is ja wohl auch beschissenst
dann lieber manitou:o

ich fahr nur dirtjump :) und ich brauch dafür nich wirklich ne vorderbremse :). Ich sag mal so am Montag kann ich euch allen sagen wie sich die neuen Modelle alle fahren weil mein Cheffe vom Ferienjob is auf der Produktvorstellung von Cosmic Sport und der testen jetzt das ganze Wochenende die neue Marzicchi Serie! Voll Fett mit den dicken neuen Kona bikes und so. Also am Montag schreib ich hier rein welche Gabel für welchen terrain ganz gut geeignet is :)! ciao

Oh danke ... das ist cool .... :-)
Frag ihn doch auch gleich mal ob er mir nicht schonmal eine von den 04 ern besorgen kann de DJ2 fändt ich schön :-)
Gruß Lennart

Original geschrieben von Berti

2003 sehn die Z1 Freeride, Drop Off und die kompl. Dirtjumperserie schon rottengrottig aus aber 2004 mit den silbernen Standrohren(die ja durchaus nen nutzen bringen) schlagen die meinem geschmack nach dem fass wirklich den Boden aus

Berti, du sprichst mir aus der Seele:)

Die größten (deutschen) Händler wurden dieses Wochenende nach Leo(n)gang (Österreich) eingeladen, da wurde die 04er Produktpalette vorgestellt. Mal sehen ob einige Händler Bilder machen durften...

ja da is auch der Laden für den ich fahre ;). Wir sind nich so nen großer Laden aber uns gibbet ja auch schon 10 Jahre und wir haben Connektions deshalb sind wir auch eingeladen worden. Vielleicht hat mein Chef ja auch nen paar Bilder gemacht die stell ich dann morgen hier ins Forum wenn ich die bekomme. Aber ich kann euch auf jeden Fall sagen wie sich die Gabeln fahren.

hab mir heut bei der dual dm/balfa mdc mal die ein paar 2004er MZ angesehen, unter anderem auch die dirtjumper mit den silbernen standrohren und den goldenen einstellknöpfen. sieht egentlich ganz gut aus.

bilder habsch keine gemacht...war zu faul:)

cosmicsports sagt mitte september. juhu dann müste mein rahmen kommen, gutes timing.:)

schade das es die Dj 2 noch net gibt :-((

Dann werd ich mir wohl die 04 er Dirtjumper 3 holen wenn ich das geld habe :-)

guck mal bei der beschreibung von der 2004er super t:

"Offenes Ölbad SSVF Dämpfung + Offenes Ölbad HSCV Cartridge"

heisst das im endeffekt Marzocchi spart hier und baut einen holm wie bei der jr.t (mit dem billigen SSVF dämpfungssystem) und einen holm ganz normal mit dem super t typischen HSCV?

Also, bei uns im laden haben se jetzt ne o4er marathon sl!

:D sieht irgendwie ******** aus:rolleyes: die bomber schriften sehen super schei$$e aus!

GreEetZ Till!

Hi !
Mein Händler hat heute die komplette DDD-Produktpalette als Vorführmodelle bekommen,
das wahre Highlight war echt die T8 !
Gleich mal gewogen und die hatte nur 3,4KG und sieht echt gut aus von der Verarbeitung !

Die DJ 1 war echt enttäuschend ,sieht zwar gut aus und ist stabil aber 3,3KG sind echt ein wenig heavy für ne Dirt Gabel !:lol:

Original geschrieben von Berti
imo haben die sich jetz die ganze produktlinie komplett versaut, zumindest, was die Z1 angeht

die Z1 MCR etc. sahen allesamt so geil aus... und jetz dieses triste schwarz und diese beschissenen monomarches...tz
und das disconly is ja wohl auch beschissenst
dann lieber manitou:o

Das ist alles Gerschmackssache!
Mir gefallen die 2003er Z1 wesentlich besser als die Vorgänger, vor allem weil die hässlichen und eh unnützen Cantisockel weg sind. Wer fährt an einer FR-Gabel schon V-Brake oder HS 33, da gehört ne Scheibe dran.
Die schwarzen Standrohre an meiner Z150 Fr finde ich richtig gut, auch die verchromten der neuen DJ sehen gut aus, aber es ist alles wie schon gesagt Geschmackssache.
Aber dann lieber Manitou????? Ne ich bleib bei Marzocchi, da weiß man was man hat!

Zurück