Marzocchi 2005

hab grade mal die neuen gabeln bewundert, sieht ja alles ganz gut aus,
aber warum gibts die "z1 fr sl" nur als oem version, kommt die später noch als aftermarket version oder wie darf ich das alles verstehen???

die disc-schlauch halter an den cantisockeln sind eine gute idee :daumen:

erstaunlicherweise ham die es immerhin geschafft, ihre megamodellpalette auf der webseite einigermaßen übersichtlich zu gliedern.
abgesehen von der leichten überbeanspruchung meines abkürzungsgedächtnisses vielleicht:
"SSV, PAR und TST / PL-R, ETA und ECC / TAS, HSCV, ole ole! / MFG, mit freundlichen grüssen..."

die auftauchenden OEM (:D) versionen werden dann vermutlich doch wieder die volle verwirrung bringen, ich seh schon die threadtitel vor mir

"MZ Z1 FR SL 05 OEM 150MM + TST - mit ETA?"
icon_eek.gif

Habe gestern die Z1 Fr 1 montiert. Was soll man da noch sagen, Marzocchi eben. Die letzten 6 Monate mit der Sherman waren eine Qual. Doch nun federt es wieder und das besser denn je.
Da lacht das Biker-Herz wieder.

P.S. sogar die Anleitung ist brauchbar!!!

Was ist eigentlich TST?

Überlege mir eine SL zu holen (schon ne ganze Weile) und frag' mich, ob der Aufpreis gegenüber reduzierten 2004ern gerechtfertigt ist...

Ennox schrieb:
Was ist eigentlich TST?

Überlege mir eine SL zu holen (schon ne ganze Weile) und frag' mich, ob der Aufpreis gegenüber reduzierten 2004ern gerechtfertigt ist...

Beim TST kannst Du die Druckstufe verstellen in mehreren Stufen. Es soll das Wippen unterdrücken. Die Funktion kann aber auch ausgeschalten werden.
Die 05er hat zusätzlich noch eine Luftkammer mit der man die Progression variieren kann. Das Ziel hier ist die normalerweise starke Progression der Luftferder zu brechen.

Zurück