hey leute
ich hab n broblem mit meiner neuen 55 ata von 2009 bin erst 2 tage damit unterwegs und bin noch keinen echten trail gefahren als ich heute mal endlich einen coolen singeltrail fahren wollte (nach 2 tagen einstellungsphase) stellte ich fest dass sie nicht mehr ganz rausfedert (nur noch 13-14 mm federweg) hab schon probiert den maximalen luftdruck einzupumpen (150psi) und den rebound auf maximum ausgedreht (ata steht auch auf maximum) hat nix gebracht? Was soll ich tun?
danke
Gratuliere!
Ich habe seit heute das gleiche Problem. Aktuell hat sich meine 55 heute nach etwa 1 Stunde Isartrails auf 85 mm runtergetravelt.
Vorgeschichte: Habe die Gabel im April 2009 bei BikeMailOrder bestellt und war mehrere Monate ganz zufrieden damit. Im November ´09 wollte ich sie dann zum Ölwechsel zu einem Laden in München bringen. Kurz vorher habe ich dann gemerkt, dass die Negativkammer Luft verliert - allerdings nur im Betrieb = beim Fahren. Im Laden konnten Sie den Fahrbetrieb natürlich nicht nachstellen. Sie haben allerdings die Ventileinsätze getauscht. Seit Anfang Dezember habe ich die Gabel nicht mehr bewegt. Als ich heute vor dem Start den Druck kontrolliert habe, konnte ich auch keinen Druckverlust feststellen. Auch nach der Fahrt war der Druck okay. Nur leider musste ich den größten Teil der Tour mit einer 85mm-Gabel fahren

Vielen Dank schon mal