Hallo Leute!hätte nicht gedacht das mir so ein Mist mal passiert!
Ich möchte darum bitten die letzte Bewertung nicht zu beachten!der Käufer HDMICARBON hat mich schlecht bewertet,da er keinen Kaufvertrag erhalten hat,den ich angeblich versprochen habe!
Der Rahmen in der Auktion entsprach
100%-ig der Beschreibung und der Käufer hat mich NACH Beendigung Angebots mit ca 20 emails voller Fragen zugemüllt die man vor dem Bieten stellt!
Die grösste Frechheit ist allerdings das mit der SELTENEN KONTAKTAUFNAHME (???) ich beantworte alle mails sofort wenn ich kann,meistens am gleichen Tag,maximal nen Tag später!denn im Gegensatz zum Käufer des Rahmens hab ich noch nen Job,dem ich tagtäglich nachgehen muss!ich hab also natürlich nicht den ganzen Tag zeit um vorm Laptop zu sitzen und Fragen zu beantworten!
Dann war er nicht mal fähig den Gesamtbetrag zu Überweisen!!
Im übrigen nennt mich der liebe Herr hdmicarbon einen Lügner weil ich geschrieben habe das ich keine Drucker besitze!
aber ich habe schlicht und ergreifend keinen Drucker da ich keinen brauche!gibt ja schliesslich Freunde oder Copyshops!wenn dieser typ bei euch bietet,tut euch selbst einen Gefallen und streicht die Gebote!
das spart viiiiel Zeit und noch mehr Nerven!
manmanman 122 zufriedene Leute und dann kommt so einer der keine Ahnung von gar nichts hat und schon is die Statistik versaut!
Danke
Ebay das ihr so Verkäuferfreundlich seit :-(