marzocchi roco rc wc dichtung

Registriert
22. Mai 2023
Reaktionspunkte
0
Hey hey liebe Freunde des dreckigen Radsports.🤙🏽
Habe am Samstag mein Rotwild Red two aufgebaut und nach einer kurzen Probefahrt auf dem Hof ist mir aufgefallen das mein Dämpfer am Kolben mächtig suppt.

Bisher wurde mir gesagt, das für den Dämpfer keine Dichtungen mehr hergestellt werden…. Das fällt mir schwer zu glauben.

Gibt es da wirklich nichts mehr oder wenigstens was passendes von irgendeinem anderen Hersteller???

Will den nicht einschicken… kostet zu viel und ich will es lieber selber machen.

Soweit ich weiß ist es ein
marzocchi roco rc wc von 2007 oder 2008
 
Hier mal ein paar Fotos..
 

Anhänge

  • 4277C53A-98B0-4ACA-A550-8D8A144C0C81.jpeg
    4277C53A-98B0-4ACA-A550-8D8A144C0C81.jpeg
    572,1 KB · Aufrufe: 25
  • E5D70498-375F-4C79-8E45-0E85CC7558F8.jpeg
    E5D70498-375F-4C79-8E45-0E85CC7558F8.jpeg
    300,3 KB · Aufrufe: 23
Gibt es da wirklich nichts mehr oder wenigstens was passendes von irgendeinem anderen Hersteller???

Problem ist, das MZ ja zwischenzeitlich von Fox gekauft wurde und der Roco ja noch aus original Marzocchi-Zeiten stammt und kein Fox VAN mit anderen Stickern ist. Und was MZ damals verbaut hat, no idea...
Würde mal bei Cosmic Sports fragen, die waren damals Service-Partner. Und google findet zumindest von internationalen Händlern doch ein paar Dichtungs-Kits.
 
Hey hey liebe Freunde des dreckigen Radsports.🤙🏽
Habe am Samstag mein Rotwild Red two aufgebaut und nach einer kurzen Probefahrt auf dem Hof ist mir aufgefallen das mein Dämpfer am Kolben mächtig suppt.

Bisher wurde mir gesagt, das für den Dämpfer keine Dichtungen mehr hergestellt werden…. Das fällt mir schwer zu glauben.

Gibt es da wirklich nichts mehr oder wenigstens was passendes von irgendeinem anderen Hersteller???

Will den nicht einschicken… kostet zu viel und ich will es lieber selber machen.

Soweit ich weiß ist es ein
marzocchi roco rc wc von 2007 oder 2008
Habe noch Einzelteile für die alten Rocos. Hast du alles um ihn zu entlüften?
 
Zurück
Oben Unten