Ich kenne die Daten/Voraussetzungen nicht, aber prinzipiell ist es fast egal, welches Öl man zur Schmierung verwendet.
Sorry, das sollte Ballistol Grüßen oben, hab's korrigiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne die Daten/Voraussetzungen nicht, aber prinzipiell ist es fast egal, welches Öl man zur Schmierung verwendet.
...in den folgenden Tagen erfolgt der Zusammenbau und das beste Verfahren zur manuellen Entlüftung (also ohne Vakuummaschine).
Danach wird der korrekte Systemdruck im Bladder zu ermitteln sein.
Dazu habe ich schon einmal ein Schrader-Ventil vorbereitet:
Anhang anzeigen 445002
Dazu aber später mehr Infos!
Habe das Problem, dass sich die Druckstufenregler ohne Anschlag drehen lassen. Sie klicken zwar hin und wieder, es gibt aber anscheinend keinen Endanschlag. Kann auch keine echte Wirkung erspüren der Verstellung erspüren. Kennt einer das Problem bzw. hat dafür eine Lösung?
Danke für die Hilfe.
Habe jetzt erst 1ml, dann noch einen ml Fox HoGo in den Dämpfer gegeben.
Interessanterweise läuft der Dämpfer gefühlt"weicher" bzw spricht ein bisschen besser an, etwas Öl fand sich auch außen auf den Schaft wieder beim ersten Mal. Aber progressiver scheint er mir nicht zu sein.
Hatte nochmal ganz sauber den Sag eingestellt, bei 26% vom Dämpferhub (57mm) wird der Federweg trotz HSC bei 3 bzw. 2 von geschlossen leicht komplett ausgenutzt.
Per Nadel den Druck im xx erhöhen? Gibt es solche Nagel Adapter zu kaufen, oder ist das eine Bastel Aufgabe?
kugel kaputt oder das federchen..in dem falle ist das nix großes und kann selbst repariert werden wenn du die parts zum kaufen findest