Marzocchi Airdrome: Superman-Backflip u.a. kranke Sachen

G

Gelöschter Benutzer

Guest
Wir vom "Frontline Magazine" waren für Euch beim "Marzocchi Airdrome" in der Münchner Olympiahalle und kehrten mit einem netten kleinen Weihnachtsvideo heim.

Entscheidet selbst, ob man heutzutage einen Contest mit einem Double-Tailwhip, einem 360-Tailwhip, einem Superman-Backflip oder einem Frontflip gewinnen sollte.

/PF

frontlinemag.net schrieb:
Möge Euch der bärtige Mann mit dem dicken Sack und der langen Rute gnädig gesonnen sein!

was soll ich? :D

edit: damits nicht ganz sinnlos ist: mugge ist extrem strange, absolut nicht mein fall. aufnahmen sind teilweise recht dunkel, aber so unterm strich betrachtet doch n ganz nettes video.

was soll ich? :D...
Es hieß nicht "der dicke Mann mit dem langen Sack und der bärtigen Rute"... :D

Das mit der Musi ist so ein Ding unserer Filmer. Beide sind geprägt durch ihre Hood in den Suburbs von Regensburg bzw. Zürich... Da muß man ihnen m.E. ihre künstlerische Freiheit lassen. Dafür sind's ein paar echt straighte Niggaz, die ihren Shit absolutely real keepen... ;)

Die Aufnahmen sind so düster, weil es in der Halle, bis auf den spärlich beleuchteten DJ-Track, dunkel wie im Bärenar$ch war. Unser Filmer hat mit seinem wirklich professionellen Equipment das Letzte aus den Bildern herausgeholt.

/PF

Und dafür ist es doch was ganz anständiges geworden.
Ich finde das Video gut, die Jumps heftig und die Mucke wirklich gewöhnungsbedürftig ... :daumen:

Gruss

Alex

geiles video!:daumen:
ich hb auch ein video gemacht aber bei rapidshare dauert das 4 stunden oda so weil er 84 mb hat ! kennt jemand eine schnellere methode??!

schönes vid aber die tricks die da versucht werden sehen doch nicht mehr schön aus also bitte dass man die steht da gehört auch glück dazu. Die Contest laufen halt alle darauf Raus wer sich und sein Rad am meisten dreht usw. Tricks kann man aber auch nach Schönheut bewerten:o

dass die tricks so unsauber gelandet aussehen kann meiner ansicht nach auch an den seltsamen landehügeln liegen, das sieht alles so stumpf aus (in nürnberg zB hatten sie richtige dirts, da war alles viel smoother).

kannst du auch irgendwie einen direkt download anbieten? quicktime im browser rafft mein laptop auf teufel komm raus nicht

könnt einer vllt auch den download link von dem crankworx video posten??? wo das lied von jay-z is!? wär echt gut..wills auf mein ipod packen!

ja ich habs jetzt runtergeladen so gings trotzdem danke
aber ich muss sagen das video ist gut gemacht nur irgendwie ist die hälfte der tricks nicht oder nur unsauber gestanden hmm

Zurück