Marzocchi Dichtungsschraube / Traveln

Hi, da mir niemand hier und in anderen foren sagen konnte ob man eine DJ1 baujahr 2008 hochtraveln kann, habe ich es kurzerhand einfach spontan selbst mal versucht. Wenn jemand dazu fragen hat und es evtl auch machen möchte, kann er mich gerne PM'en oder hier etwas dazu schreiben... denn scheinbar hats es kaum jemand bei 2008er modellen versucht.

Naja jedenfalls war alles schön und gut, alles auf der rechten seite sah von innen aus wie eine ganz normale DJ3 egal welches baujahr... Dank eines netten kollegen habe ich mir einen spacer schleifen lassen mit den idealmaßen...

Soweit sogut, jedenfalls ist am unteren ausfallende eine schraube die man mit einen 5er IMBUS schlüssel öffnen und schließen kann. diese schraube hat am kopf einen kleinen dichtungsring damit kein öl austreten kann. nun scheitert es bei mir an dieser schraube... ich brauch eine die 3cm länger ist! weiß jemand woher man sowas bekommen kann? ich war schon bei vielen baumärkten und fahrradläden und hab im net geschaut... bin aber zu nichts gestoßen.

bitte um hilfe!

Zurück