marzocchi dj1 ??

*filip*

Jo Man!!
tachchen,

nachdem ich jetze sämtliche seiten durchgesehen habe und jetze kein bock mehr hab, wollt ich ma fragen ob mi jemand die viskosität des Öl`s in der MZ-dj1/08 sagen kann..

danke schonma im vorraus, filip

Frag doch einfach mal bei Cosmic Sports an, die vertreiben die ja und sollten wissen welches Öl drin ist. Aber warum ist das so wichtig? Wenn man sich ne Gabel holt stellt man die doch eh nach seinen Vorstellungen ein. Öl, Zugstufe, Federn etc.

ja an sich isses nich wichtig, aber ich hab die gestern auseinander genommen um sie zu traveln und ich pfosten tret gegen den becher mim öl ;) klasse wa...
naja und jetze brauch ick neues, aber ich werd ma anrufen

en kumpel von mir ist die dj 1 von 08 auch gefahrn und wollte die richtig einstellen, als der die ausgebaut hat war war der dämpfer verschlossen, deswegen nicht richtig einstellbar und es stand sr suntour drauf !

en kumpel von mir ist die dj 1 von 08 auch gefahrn und wollte die richtig einstellen, als der die ausgebaut hat war war der dämpfer verschlossen, deswegen nicht richtig einstellbar und es stand sr suntour drauf !
:D das is dicke arschkarte :D
hab auch die dj1 aber von 04 glaub ich
aber auch keine ahnung was fürn öööl da reinkommt...

ich mein doch dass alle mazochis nen öl mit dem wert 7.5 ham oder irre ich da??
ich mien mazochi ist eine der wenigen firmen die in alle gabeln das selbe einfüllen

der maulwurf

marzocchi einzigster hersteller mit immer gkleichen öl in gabeln:-D

aaaaaaaahahha sorry, aber...ich kenn fast keine Gabelfirma die überall bei jeder gabel oder Serie n anderes öl nehmen!
Also Marzocchi nimmt 7.5'er...und ich find, das den die zugstufe eindeutig zu langsam arbeitet!
ab 2004 finde ich zumindest PERSÖNLICH, das da 5'er reingehört!

Dazu, Das alte öl was du aufgefangen hast hätte eh nicht gereicht, da meist 100ml so oder so verschollen sidn in der gabel....was ebn immer tröpfelt und wenn man man da udn da mal was wegwischt!

hättest so oder so nen neuesn klecks gebraucht!

Zurück