Marzocchi dj3 06er Gabelschaft verbogen Garantie oder NICHT?

sabuz!

mir hats heute mei dj3 06er model den gabelschaft verbogen obwohl ich ganz normal gesprungen bin nur bissl hoch.. mit bissl harter landung und etz ist halt der schaft krum kennt ihr bestimmt wenn man den lenker dreht und wenns auf einmal schwerer zum drehn geht un so
etz wollt ich mal fragen ob jemand ne ahnung hat ob das ein garantiefall ist oder ob die vom marzocchi wieder auf unkulante *********** spielen.. ?
und ob ich dafür einen garantiedingszettel brauch wenn ich zu cosmic geh!
schon mal danke für die antworten

_ _ _

für cosmic muss 3d-logo aufkleber auf der gabel sein, wenn nicht direkt über MZ

würde auf jeden über garantie laufen lassen

du willst einen durch Überlastung verbogenen Gabelschaft auf Garantie tauschen lassen? :lol:
so nach dem Motto "ich bin nur 'nen Bordstein runtergefahren und auf einmal war der Schaft krumm, ich weiß absolut nicht, wie das passieren kann" :rolleyes:

MfG
Stefan

Moin

Ist vielleicht ein Garantiefall ?!

Bei harter Landung eher NICHT , da ja schon ein Gehärtetes Stahl-Steuerrohr-Verbaut ist !

OEM-Gabel oder selber Gekauft ?

Kannst Ja mal bei Cosmis (Tel.: + 49 911 31 07 55 0 ) anrufen , wie das mit der Schadens-Abwicklung läuft .

jaaa naja also die federgabeln wurden ja speziel dafür entwickelt zum dirt fahren.. und wie gesagt ich bin eigentlich noch ganz normal gelandet und dann dürfte des steuerrohr ja eig. nicht brechen. jo thx für tel. ich ruf da mal an

Zurück