Marzocchi Monster

Daisycutter

Ich bin ein haariger Typ!
Welcher Händler bietet eine Marzocchi Monster T oder Super Monster am günstigsten an. Momentan habe ich ein Angebot für 879,- und 1089,-.
Kennt ihr noch einen günstigeren Anbieter???

Biste verrückt? Ne Super Monster? Viel zu big für Deutsche Locations. :eek:

Monster T für 870€ bei Bike Parts Distribution.

Konafreak schrieb:
Biste verrückt? Ne Super Monster? Viel zu big für Deutsche Locations. :eek:

Monster T für 870€ bei Bike Parts Distribution.

Wenn er will...... bei mir in der nähe gibts ne Grube, da könnteste 12m
runterdroppen.

Da könnt man schon ne SuperMonster einfahren. :lol:

Da wo er wohnt gibs bestimmt auch ne Eisdiele da kann er sie bestimmt auch einfahren :D :lol: ;)

Der mit der Eisdiele war gut. lol :lol:

Das einzigste wo ich ne Super Monster habe, ist in meinem Bike Hausaufgabenheft... :D

und bei mir bekommste eine nur 3mal gefahrene noch sehr sehr schöne 03er monster + gustav M adapter + 210er scheibe..!!! Für 650€

edit: den Originalen MonsterVorbau (31,8mm) und nen easton ea...(?) in 31,8mm gibts auchnoch dazu..!!!

Nforcer schrieb:
Da wo er wohnt gibs bestimmt auch ne Eisdiele da kann er sie bestimmt auch einfahren :D :lol: ;)

Ich denke das ich schon lange aus dem Alter raus bin, um mit einer lächerlichen Gabel Passanten zu imponieren die in Ruhe ein Eis löffeln möchten. Wenn ich mal aufmerksamkeit erwecken möchten dann laß ich doch lieber mein P7 blubbern, der ist so heiß da schmiltz sogar das Eis in der Kühltheke :)

@Hann!bal: Vielen Dank für dein Angebot, aber ich möchte doch lieber neue Produkte!

@ ILJA: Actionsports hat leider keine Monster mehr:(

Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen der 03er Monster und der 04er, oder sind es nur die Aufkleber??

Bis gleich!!!

Hann!bal schrieb:
und bei mir bekommste eine nur 3mal gefahrene noch sehr sehr schöne 03er monster + gustav M adapter + 210er scheibe..!!! Für 650€

edit: den Originalen MonsterVorbau (31,8mm) und nen easton ea...(?) in 31,8mm gibts auchnoch dazu..!!!
du ---? verkaufste den easton EA..blah (oversize) auch einzeln? brauch noch nen oversizevorbau...

cheers
crossie

Daisycutter schrieb:
Ich denke das ich schon lange aus dem Alter raus bin, um mit einer lächerlichen Gabel Passanten zu imponieren die in Ruhe ein Eis löffeln möchten. Wenn ich mal aufmerksamkeit erwecken möchten dann laß ich doch lieber mein P7 blubbern, der ist so heiß da schmiltz sogar das Eis in der Kühltheke :)

Bis gleich!!!

Das sollte ja auch eigentlich nen Joke sein ;)

Zurück