Marzocchi MX Pro ETA 06???????

Hi, Leute ich wollte mir ne neu Gabel holen und wollte wissen was ihr von der Marzocchi MX Pro ETA 06 haltet, oder ob ihr mir eine besser empfählen könnt.
Also was ich haben will ist ein 100mm Gabel so bis 300€ mit LockOut und Federwegs Regelung.

Danke im Voraus für eure Kommentare

Kaufe nur neue Waren also wen mir einer seine Gebrauchte verticken will dann bitte nicht hier ich hab es keine Interesse daran.

Im Forum steht irgendwo ein Beitrag, wo ein Zyp heult weil seine Bremse schleift wenn er sein eta aktiviert hat.Soll daran liegen, das das eta nur auf einer Seite wirkt.

DH_KERAM,

ich habe die diese Gabel und bin damit äußerst zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Wartungsarmut trägt auch zur Zufriedenheit bei.

Die ETA-Funktion ist sensationell. Das Ansprechverhalten wurde nach einer kurzen Einfahrzeit und Behandlung mit Brunox deutlich besser.

Bei mir hat die ETA-Funktion und auch der Hub keinerlei Einfluss auf die Geometrie. Die Bremse schleift bei mir also nicht.

cu
Harztourer

DH_KERAM schrieb:
Hi, Leute ich wollte mir ne neu Gabel holen und wollte wissen was ihr von der Marzocchi MX Pro ETA 06 haltet, oder ob ihr mir eine besser empfählen könnt.
Also was ich haben will ist ein 100mm Gabel so bis 300€ mit LockOut und Federwegs Regelung.

Danke im Voraus für eure Kommentare

Kaufe nur neue Waren also wen mir einer seine Gebrauchte verticken will dann bitte nicht hier ich hab es keine Interesse daran.

Hier is was fuer dich!

MX Pro ETA(Absenkung auf 30mm)+ TAS (Travel von 100 bis 120mm, ohne Änderung des Setup)

100mm bis 120mm Federweg
Offenes Ölbad
Eine Seite SSV Dämpfung andere Seite ETA & TAS 100 bis 120mm
TAS System zum Einstellen des Federwegs am Gabelfuß
Absenkung der Gabel durch ETA am Gabelkopf möglich( Folgen: Ansprchverhalten gleich null, theoretisch gut als Lock out zu nutzen)
Externe Luft- Vorspannung mit Adapter
Externe Zugstufeneinstellung
NEU für 2006: CNC Superlight Marathon Krone
NEU für 2006. Einteilige Magnesium Marathon Monolite Tauchrohreinheit
Alustandrohre 30mm
XC Alusteuerrohr
DB Postmount

MfG Lukas

Guck mal bei Hibike.de

Zurück