Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Dämpfer soll ins Cannondale Prophet. Bei vollen 57mm Hub kollidiert das Hinterrad mit dem Sitzrohr. Die Rocos haben erfahrungsgemäß immer ein paar Millimeter weniger Hub, daher klappt das ganz gut. Weitere Randbedingung ist ein progressiver Dämpfer, da das Prophet eine ziemlich Degressive Hinterbaucharakteristik hat.
@michael66 Danke für den Hinweis mit dem CCDB. Aber in das Radl kommt mir kein Bling Bling Dämpfer. Auch wenn der Preis gut ist. @Symion Schreib mir doch mal bitte ne PN mit den Eckdaten zum Dämpfer. Wie werden Positiv- und Negativkammer abgestimmt?