rzOne20 Asphalt ist Teufelswerk Registriert 3. November 2009 Reaktionspunkte 5.112 1. Mai 2013 #1 Hallo Wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen Roco Air tunen lassen! Er funkt soweit perfekt, aber er hat mit zu wenig Zugstufe/Rebound! Wer ist für dieses Tuning der richtige AP?
Hallo Wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen Roco Air tunen lassen! Er funkt soweit perfekt, aber er hat mit zu wenig Zugstufe/Rebound! Wer ist für dieses Tuning der richtige AP?
Anzeige Re: Marzocchi Roco Air LO ... Tuning aber wo/wer Schau mal hier:Marzocchi Roco Air LO ... Tuning aber wo/wer .
Symion dz-suspension.de Registriert 6. November 2006 Reaktionspunkte 2.197 Ort in de Palz 13. Mai 2013 #2 Noch aktuell oder haste jemanden gefunden?
mohrstefan Taunus-Rocky Mountain Registriert 17. Februar 2009 Reaktionspunkte 91 Ort /iTs 25. Januar 2014 #3 Wie hoch muß/darf der Luftdruck in der Kolbenstange sein ? und wie macht sich das bemerkbar auf den Dämpfer ?
Wie hoch muß/darf der Luftdruck in der Kolbenstange sein ? und wie macht sich das bemerkbar auf den Dämpfer ?