MARZOCCHI-SHIVER-DC-2002-190mm

D

Deleted 114060

Guest
MARZOCCHI SHIVER DC 2002 - 190mm

http://www.ebay.de/itm/MARZOCCHI-SHIVER-DC-2002-190mm-FR-DH-FREERIDE-DOWNHILL-/170731505038

Der Artikel ist in technisch gutem Zustand, zeigt aber optische Gebrauchspuren (u.a. Abrieb durch Bremszug am linken Tauchrohr). Einsatz in der Saison 2002 und 2003 (kein Renneinsatz). Die Gabel wurde mit Shockboots gefahren. Da der letzte Service der Gabel einige Zeit zurück liegt habe ich den Artikel als Ersatzteil / Defekt ausgewiesen.

Technische Daten:
- Color Silver
- 190mm Travel
- NEW Open Bath HSCV Valving
- NEW Multi-Circuit Damping Design
- Coil Springs
- External Preload & Rebound Control
- 35mm Aluminum Stanchions
- 20mm Dedicated Axle
 
Hi Ralph..
ich hätte wie beschrieben noch eine Hier
Shiver DV .. mit Gebrauchtspuren aber in Technisch gutem Zustand.
Neues Öl und harte federn 70Kg - 90Kg sind drinn.
Kann die weicheren aber dazu geben + 2x Direkt Marzocchi Vorbau.
Lass uns gern tel oder schreib mir eine mail an: [email protected]
beste GRüße
Kay
 
Zurück
Oben Unten