marzocchi shiver sc

ich habe mehr bezahlt und wenn du kenner bist weist du dass sie dicke 250 wert ist aber ist deine entscheidung sie ist wie schon gesagt in top Zustand ( fast neu )

Anhänge

• IMG_0131.jpg
    IMG_0131.jpg
    59 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_0132.jpg
    IMG_0132.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0133.jpg
    IMG_0133.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_0134.jpg
    IMG_0134.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 68
es ist halt schwer den technischen und optischen zustand aus der ferne zu beurteilen.

wie sieht es mit der steckachse aus, ist die mit dabei oder läßt sich da aus heutiger produktion noch was verwenden?

in was für einem rahmen hast du die verwendet und bei welchem einsatz (downhill, tour...)?

wurden die dichtungen mal getauscht? wie lang ist das vorhandene steuerrohr?

gelegentlich habe ich gelesen, dass sie sich recht stark verwinden soll, ist das tatsächlich so? ich würde mir ein hot chilie hardtail damit aufbauen wollen mit älteren ringle und raceface teilen.

also Steckachse wäre mit dazu und downhill bin ich nie gefahre habe sie in einem UMF Hardy 4 verbaut eine Besichtigung wäre möglich wenn du möchtest und dichtung sind noch die ersten aber dicht ,da sie vorher nur an der Wand hing und nie genutzt wurde (aus dem grund fast neu )ich verkaufe sie auch nur weil mir meine Doppelbrücke fehlt

Also, hier erstmal die Bilder:

Zum Zustand:
Sie funktioniert einwandfrei, spricht supersensibel an, ist spielfrei und klappert nicht und ist an den Standrohren 100% trocken. Alle Schrauben und Gewinde in Ordnung.
Zu den kleinen Mängeln: Wie auf dem vorletzten Bild zu sehen leider ein paar kleinere Macken am Ende des linken Standrohrs. Minimaler Ölaustritt an der linken Verschraubungskappe oben, dürfte wohl nur ein O-Ring für paar Cent sein.
Ansonsten halt normale Gebrauchsspuren, paar Kratzer und Leitungs-Scheuerstellen wie sie im Betrieb nunmal nicht ausbleiben.
Schaftlänge 205 mm.
Lieferungfang wie abgebildet, d. h. mit Stechachse und Adapter für PM-Bremssattel mit 203er Scheibe.

Verkaufe sie nur wegen Umstieg auf Starrgabel:

Aufgrund der vielen Anfragen würde ich euch einfach um Preisvorschläge bitten, dann sehen wir weiter.
Da ich hier im Forum bisher nie groß aktiv war hier einfach mal noch mein Ebay-Bewertungsprofil, wodurch ihr euch ein wenig von meiner Seriösität überzeugen könnt: KLICK

Zurück