Marzocchi Ventildeckel WOHER??

°°CYKO°°

_._RiDe oN_._
Joar ich würd gern wissen wo ich diese farbigen Ventilkappen herkriege??

hab mal gegoogelt habe aber nix gefunden.

Habe schon paar von denen lackiert aber leider nur die aus plastik will aber die aus Alu!!!

Danke für Viele NÜTZLICHE Antworten ^^

Mfg

Hier was für die Augen ..... =) Oo

:rolleyes:

falls du die wirklich brauchst, gibts die sicher bei cosmic sports. aber in gold sehen die ja mal überhaupt nach nix aus...

(edit: meine sind neongrün, keine ahnung wo man die herkriegt. vielleicht sind die sogar selbst lackiert und trotzdem aus metall)

Nee importieren is kacke^^

HAt vielleicht zufällig irgendein MEMBER solche ventilkappen aus Alu Egal welche FARBE!!!

würd mich über private nachricht freuen

==))

Ist nich importiert, oder doch. Ist aufjedenfall ne sichere und schnelle Sache mit denen;)
Nur dauerts halt ein paar Tage länger als bei einem deutschem Shop und der Versand ist recht hoch.

habe die mal in nem shop gesehn weil mir eine fehlt gesucht in diesem shop wo die die bike ersatzteile haben der hier manchmal gepostet wird weiß net mehr wie der heißt.

kostete aber 14€ + versand :D darum hab ich ne ventildeckel vom reifen druff auf einer seite.

genau die seite meinte ich aber hatte die iwie für 15 pipen im kopf vlt waren die mal teurer.

aber slebst 10 sind für son kleinen deckel schon extrem

ehm ehm aslo ich mache es auf die böse tour ! Ich gehe imemr zum b****** bike*******
und schraube die ausversehen ab ! ich glaub ich habe schon 10 oder so xD

wers nötig hat anderen schaden zuzufügen und voallem die aussagen: ich habe schon 10 oder so... was willst du damit einfach so aus langeweile....?

muss man schon asozial sein.mehr kann man dazu net sagen.

wenn du gesagt hättest habe mir einen geholt weil einer weg war..aber einfach so aml 10

das war ironie du deep was soll ich den mit 10 ich wollte nur damit ausdrücken das man die dinger leicht bekommt ! voll der bördie

ehm ehm aslo ich mache es auf die böse tour ! Ich gehe imemr zum b****** bike*******
und schraube die ausversehen ab ! ich glaub ich habe schon 10 oder so xD

Jetzt weiß ich wer aus der Garage von der Jugendherberger Bochum in Winterberg die Ventilkappen geklaut hat:D
Brille vergessen, oder warum haste meine übersehen:lol:

Zurück