Marzocchi

Registriert
8. September 2022
Reaktionspunkte
0
Hey ich habe eine Mazzochi 203mm aus dem Jahre 2012. Es ist eine Bomber Doppelbrücke und mein ganzer Stolz. Nur leider habe ich meine Unterlagen dazu nicht mehr da. Könnt ihr mir vielleicht helfen wo ich noch welche bekomme dazu ? LG Sascha
 

Anzeige

Re: Marzocchi
Hey ich habe eine Mazzochi 203mm aus dem Jahre 2012. Es ist eine Bomber Doppelbrücke und mein ganzer Stolz. Nur leider habe ich meine Unterlagen dazu nicht mehr da. Könnt ihr mir vielleicht helfen wo ich noch welche bekomme dazu ? LG Sascha
Frag doch mal bei Fox an, auch wenn deine Bomber aus prä-Fox-Zeiten bei Marzocchi kommt:
https://www.marzocchi.de/MARZOCCHI – eine FOX Marke


FOX Factory GmbH

Gewerbepark 6

66989 Höhfröschen

Telefon: 06334 - 92304-0

eMail: [email protected]
 
Zurück
Oben Unten