Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
gibt es hier jemand der kürlich mal im Massa Vecchia war?
Die Berichte sind ja alle schon älter, und ich überlege ob es eine Alternative zum Trasimeno See sein könnte?
Ciao
Hi,
gibt es hier jemand der kürlich mal im Massa Vecchia war?
Die Berichte sind ja alle schon älter, und ich überlege ob es eine Alternative zum Trasimeno See sein könnte?
Ciao
hallo.wir sind 8 jungs und möchten mai 2011 eine woche in massa marittima bzw. in dieser gegend verbringen. sind auf der suche nach einem haus für diese zeit. kannst du uns kartenmaterial empfehlen oder seiten mit gut beschriebenen touren ? oder noch besser gps-tracks damit wir uns mit der orientierung leichter tun? leider sind die touren, welche z.b. bei www.mtbadventures.it aufgelistet sind nur gegen bezahlung zu bekommen ... bzw. wenn man dort übernachtet. vielleicht ist ja von euch jemand mal dort gewesen und hat selber die touren aufgezeichnet. wäre echt super zu infos zu kommen. danke im voraus.Hallo,
also wir waren die letzten 3 Jahre (2007-2009) dort und waren immer mehr als zufrieden. Auch 2010 werden wir wieder für eine Woche hin. Die Touren/Trails etc. sind der wahnsinn.
Meld Dich wenn Du weitere Infos brauchst.
Matze
hallo.wir sind 8 jungs und möchten mai 2011 eine woche in massa marittima bzw. in dieser gegend verbringen. sind auf der suche nach einem haus für diese zeit. kannst du uns kartenmaterial empfehlen oder seiten mit gut beschriebenen touren ? oder noch besser gps-tracks damit wir uns mit der orientierung leichter tun? leider sind die touren, welche z.b. bei www.mtbadventures.it aufgelistet sind nur gegen bezahlung zu bekommen ... bzw. wenn man dort übernachtet. vielleicht ist ja von euch jemand mal dort gewesen und hat selber die touren aufgezeichnet. wäre echt super zu infos zu kommen. danke im voraus.
...nur gegen bezahlung...weisst du, die locals leben so gut es geht vom bikesport. die arbeiten über den winter an den trails. putzen diese, suchen neue trails. die touren sind super günstig und wir alle tun gut daran dies auch entsprechend zu nutzen. mit dem gps wirst du in der dicht bewaldeten region die hammer trails hoffentlich nicht finden!
simone und joelle haben zwei häuser und ein anbauhaus. perfekt also für eine truppe von 8 leuten. aber eure gps lasst ihr dann besser daheim.
nur ist unser budget für diesen urlaub dann zu klein: etwa 280 euro pro tag mit frühstück für 8 personen, dazu nochmals 20 euro pro person für einen halben tag für die tour - da komme ich bei 6 tagen auf über 2600 euro - ein bisschen (zu)viel des guten - zumindest für uns.
und danke für die gutgemeinten wünsche![]()
FeWo s gibts im Netz, zB hier http://www.toskana-netz.de/183/pisa/lustignano/1.html
in der verlinkten lus100 war ich mal, schön gelegen, nette Leute ("verarmte Adelsfamilie"). In der Nähe gibts einen kleinen Bikepark mittlerweile. Eine gute Karte hatte ich mir seinerzeit bei der Touristeninfo in Massa Marrittima geholt. Es gibt jede Menge Info zu der Gegend auch in andren Foren, sicher auch gps - aber das Unterholz ist ein verdammtes bremsenverseuchtes Dickicht, da findet man Wege sicher auch mit gps nicht so einfach.
nur ist unser budget für diesen urlaub dann zu klein: etwa 280 euro pro tag mit frühstück für 8 personen, dazu nochmals 20 euro pro person für einen halben tag für die tour - da komme ich bei 6 tagen auf über 2600 euro - ein bisschen (zu)viel des guten - zumindest für uns.
und danke für die gutgemeinten wünsche![]()