Matrix Felgen

Endlich mal ein Forum wo die Leute wissen das es
vor Federgabeln schon MTBs gab :).
Kenn jemand vielleicht noch die 'berüchtigten'
Matrix Mt. Aero Felgen und hat vielleicht noch welche im Keller rumliegen? Meine hintere M231
passt mir nicht so recht. Ne Mt. Titan würds zum Not auch tun ;).

ich fuhr auf meinem trek 8500 eine mt.aero. ich kann nur sagen: finger weg von dem scheiss!!! die felge produziert einen platten (snakebite) nach dem anderen, desweiteren besteht die gefahr, dass die bremsgummis bei ungenauer justage abrutschen.
deshalb finger weg davon.

die mt.titan fahre ich zur zeit (2.serie in silber). diese halte ich für sehr gut, da sie unschlagbar leicht ist (ca.365gramm) und dennoch in 2 jahren keine platten hervorrief.
die felge ist 18mm breit und ich fahre einen tioga reifen in 2,1" breite mit wenig luftdruck, dennoch existiert sie noch.

gruss nik:bier:

Mir ist der zweifelhafte Ruf der Aeros wohl bekannt, Trek hat sie nicht umsonst 91 aus dem Program genommen. Finde sie aber trotzdem verdammt schick und mein Trek wird sowieso nicht mehr so brutal geprügelt.
Meinste die Titans sind noch irgendwo erhältlich, sind ja nicht ganz so alt?

Mir ist der zweifelhafte Ruf der Aeros wohl bekannt, Trek hat sie nicht umsonst 91 aus dem Program genommen. Finde sie aber trotzdem verdammt schick und mein Trek wird sowieso nicht mehr so brutal geprügelt.
Meinste die Titans sind noch irgendwo erhältlich, sind ja nicht ganz so alt?

Grüß dich GeeJott,

'hab noch ne uneingespeichte aber gebrauchte Aero. Allerdings noch tiptop. Kannst gern haben - melde dich einfach bei mir zwecks kosten.

Grüße!

Zurück