Erst mal tschuldigung, ja ich weiß, am Donnerstag fahren wir ja eigentlich an der Veste. Trotzdem mußte ich Karten reservieren, manchmal kann man nicht anders.
Nun gut... das Problem ist jetzt, daß die anderen zwei Warmduscher sind und sich nicht ohne ihre Erziehungsberechtigten in die dritte Reihe trauen (ok, ich hätte mich früher drum kümmern können
).
Ist unter euch jemand der krass geung ist, eine hübsche Runde biken sausen zu lassen, um sich in Nürnberg für einen Ami-Konsum-Streifen ins CineCitta in die dritte Reihe zu setzten, sich eine Genickstarre abzuholen und dafür auch noch kräftig zu bezahlen?
Wenn ja, zwei Karten hab ich noch, wenn sich niemand meldet, stornier ich sie halt und geh halt wieder biken...
Gruß, ein Verrükter.
Nun gut... das Problem ist jetzt, daß die anderen zwei Warmduscher sind und sich nicht ohne ihre Erziehungsberechtigten in die dritte Reihe trauen (ok, ich hätte mich früher drum kümmern können
).Ist unter euch jemand der krass geung ist, eine hübsche Runde biken sausen zu lassen, um sich in Nürnberg für einen Ami-Konsum-Streifen ins CineCitta in die dritte Reihe zu setzten, sich eine Genickstarre abzuholen und dafür auch noch kräftig zu bezahlen?
Wenn ja, zwei Karten hab ich noch, wenn sich niemand meldet, stornier ich sie halt und geh halt wieder biken...
Gruß, ein Verrükter.