Matrix Reloaded, Do. 22.05., 20 Uhr

Erst mal tschuldigung, ja ich weiß, am Donnerstag fahren wir ja eigentlich an der Veste. Trotzdem mußte ich Karten reservieren, manchmal kann man nicht anders.
Nun gut... das Problem ist jetzt, daß die anderen zwei Warmduscher sind und sich nicht ohne ihre Erziehungsberechtigten in die dritte Reihe trauen (ok, ich hätte mich früher drum kümmern können:rolleyes: ).
Ist unter euch jemand der krass geung ist, eine hübsche Runde biken sausen zu lassen, um sich in Nürnberg für einen Ami-Konsum-Streifen ins CineCitta in die dritte Reihe zu setzten, sich eine Genickstarre abzuholen und dafür auch noch kräftig zu bezahlen?
Wenn ja, zwei Karten hab ich noch, wenn sich niemand meldet, stornier ich sie halt und geh halt wieder biken...

Gruß, ein Verrükter.

...aber am Donnerstag ist Veste-Tag. Wenn der Wetterbericht stimmt, soll das auch der erste schöne Tag der nächsten Woche werden und nach drei Tagen regen bin ich dann echt reif fürs Bike.

Den Film werde ich mir aber mit Sicherheit geben, aber wahrscheinlich ein paar Reihen weiter hinten;)

Gruß
TOM

Rein theoretisch muss der Film sowieso angeschaut werden, aber rein praktisch is diese Woche mal am Donnerstag keine Vorlesung bei mir und da wollt ich mich doch mal den Fürthern anschließen, nachdem ich ja scho soooo viel positives über die alte Veste gehört/gelesen hab....

Außerdem: a paar Reihen weiter hinten, muß ich ehrlich gestehen, würd mir auch besser gefallen ;)

Gruß
Volker

Original geschrieben von All-Mountain
...aber am Donnerstag ist Veste-Tag.

Genau!!!:o

Außerdem bin ich in einem Alter, in dem man sich den Film lieber von einer entspannteren Position für seine Nackenmuskulatur anschaut...:lol:

@Frazer
Kommst Du mim Disco-Klatscher?????

Ich denke um der Gruppendynamic gerecht zu werden solltest Du das HT nehmen, biste auf den kurzen knackigen Anstiegen besser beraten...

Wenn Du auf unseren schönen Downhills auch mal das Potenzial dieses Glittermonsters ausreizen willst, dann solltest Du den Klatscher wählen...

Grüße

Ohne Dich etz ärgern zu wollen:
aber was ich so vom letzten Donnerstag mitbekommen hab, werd ich wohl wirklich das HT nehmen.
Vielleicht bietet sich mir ja irgendwann anders mal die Möglichkeit, dass Du/ihr mir die Downhills sozusagen "ausser der Reihe" zeigt. Also im kleinen Kreis :)

Und ich denk mal, dass da eher MEIN Potenzial ausgereizt wird, als des von meinem Fully :D

@ Nils,

Vorschlag,

Du stoniert alle Deine Karten, verzichtest erstmal auf dem Film, besorgst zu einem anderen Termin noch mehr Karten in einer hinteren Reihe und nimmst dann das Frankenforum geschlossen in den Matrix Film ;-))

Es hat mehrere Vorteile.

1 - Du holst Dir statt ne Genickstarre am Donnerstag musckeln udn ausdauer auf dem Rad

2 - Wir sehen usn den Film gemeintschaftlich an udn können anschließend ncoh darüber Plaudern

3 - macht es uns anderen so dann ncoh mehr Spaß

Grüßle coffee

... außer am Montag würde es bei mir auf jeden Fall in der nächsten Woche klappen, am besten wäre echt Dienstag.
Und nachdem meine Freundin diesen Film net sehen mag, käme es mir gelegen, mir den mit euch zusammen anzuschaun!!

Gruß
Volker

... da wär ich sehr gerne auch dabei.

außer Montag und Dienstag, klappts bei mir :)

:lol: also in den Film krieg ich meine Freundin auch net rein ...

gruß

Tobi

Also für Kolektives Matrix-gucken wär ich auch zu haben! Aber bitte weiter hinten (ich schließ mich da meinen Vorrednern an)...
Tag ist mier eigentlich egal...

@frazer und g-zero
:lol: Was habt ihr nur für Frauen? Die gehn da sicher noch alleine rein um in aller Ruhe den Keanu anzuschmachten!:love:
(und alles net so ernst nehmen, gell ;-) )

Die Karten sind schon storniert. Also wie wärs dann mit einem Frankenforumkinobesuch an einem Freitag abend? Ich würde dann einfach mal Mittwoch den 28.05. vorschlagen. Dann ist noch geung Zeit, das sich alle malden die mitwollen und dann würde ich eine Woche vorher die Karten bestellen. Man könnte ja in die 21 Uhr Vorstellung gehen und sich vorher noch angemessen stärken...

Anmeldeschluß Donnerstag 22.05. 24 Uhr;)

Gruß

...jetzt noch mal für die Dummen unter uns (ich heb an dieser Stelle mal die Hand): Freitag oder Mittwoch? Mittwoch, wenn ich das jetzt einigermaßen geschnallt habe, oder?
Bin jedenfalls dabei!

bb, sunny

Ups, guter Tipp. Naja, ich meinte erst Freitag, schrieb dann so drauf los, sah dann, daß an dem Donnerstag ja wieder mal Feiertag ist und schwenkte dann um auf Mittwoch.

Also nochmal mein Vorschlag:

Mittwoch, 28.05.

@sunny:
warum soll meine Süße den Keanu anschmachten???? Sie hat doch schließlich mich!!!!! :D :D

Mittwoch würde bei mir auch klar gehen, vielleicht bring ich doch noch jmd. mit. Würde nochmal bescheid geben, ob ich ein oder zwei Karten brauch.

Gruß
Volker

@all
Mittwoch wäre bei mir auch gut. Eine Vorstellung früher wäre mir allerdings lieber.
Ich brauch meinen Schönheitsschlaf (da muss man aufpassen in meinem Alter:(
Gruß
TOM

Hallo Nils,
klasse Idee mit dem Kino. Also ich würde mitgehen und ich habe meine Freundin gar nicht so überreden müssen, den sie will den Film auch sehen und geht mit. Also 2 Karte s´il vous plaît.

@Frazer: Hab mal einen Eintrag gelesen wo was über VWA stand bei dir. Machst du auch den Betriebswirt dort? Wenn ja, welches Semster ? Sind wir vielleicht sogar im gleichen? Also ich bin jetzt im zweiten.(29.Jahrgang)

Also Jungs, wünsch noch viele Späße..

bis denne
gruß wenkman

p.s. immer noch kein schaltwerk eingetroffen, aber mein bestellstatus hat sich heute auf "In Bearbeitung" geändert, kann nicht mehr lange dauern....:cool:

Hab jetzt einfach schon mal 6 Karten (mehr geht übers I-Net net) reserviert. In der 8. Reihe, dafür ziemlich in der Mitte, alles andere wäre ganz am Rand gewesen, also nicht meckern;)

2 Wenkman
1 All Moutnain
1 Sunflower
1? Frazer
1 nils

Ab jetzt müsste jemand bei cinecitta die nächsten Karten bestellen. Es sind noch gute Plätze da, nur 6 Plätze am Stück wird wohl schiwerig, aber wir können ja ausschwärmen;)

Vielleicht wirds ja ein richtig großer Haufen, wär ja lustig.

Gruß und eine schönen Arbeitstag, Nils

bei mir bleibt's erstmal bei definitiv einer Karte...

@wenkman
bin im 27. Studiengang, sprich 4. Semester und mach den "normalen" Betriebswirt. Wennst öfter mal in der Langen Gasse bist, können wir uns wirklich schonmal (unbewußt) über den Weg gelaufen sein. :)

...ich brauch doch noch ne Karte für meine Freundin. Ich warte mal bis 15:00 Uhr was noch zusammen hommt und bestell dann noch ein paar Karten.

Gruß
TOM

@Tobi: Sorry, war moch etwas früh, heute morgen...

@Tom: Ich hab glaub ich in Kino 1 reserviert, ich schau heut abend nochmal nach.

..so muß jetzt weiterschaffa

Zurück