Matrix Reloaded, Do. 22.05., 20 Uhr

och menno *heul*

ausgerechnet an dem Mittwoch (da ja Donnerstag Feiertag) kann ich nciht. Bin da schon auf einen Geburtstag eingeladen *Schnief*

coffee die gerne mit wär

...ich hab jetzt noch mal 5 Karten Reserviert. Mi. 28.05 Kino 1, Reihe 18 (fast ganz hinten) außen.

D. h. Tobi, meine Ece, Alti und sein Weib und eine virtuelle Reserveperson können noch mit.

Gute Nacht
TOM:cool:

Guten Morgen,

hey Nils, ich hab gerade auch nochmal 6 Karten bekommen, Reihe 19 vorletzte Reihe. Mittwoch 28.05. 20hr Vorstellung (ähh Tom du hast auch in dieser reserviert, oder?) Reihe 8 in dem riesen Kinosaal, ist schon etwas weit vorne.

Also von den sechs Plätzen kann ich vier anbieten.
Tom+Frau, Alex+Frau und Tobi+virtuelle Person haben schon einen Platz in Reihe18, wieviel Leute kommen jetzt noch ? Also bei meinen 6 sind bisher nur meine Freundin und ich eingeplant.

bis denne

gruß wenkman

Hi,
ich hab in Reihe 18 die Plätze 24 - 28 reserviert, also ein Reihe davor.

Wenn wir weiter hinten sitzen wollen (ich würde sagen wäre schon besser) könnte Nils eignetlich seine 6 Plätze wieder stornieren....

TOM

Also das mit dem hintensitzen in allen Ehren, (Achtung, jetzt kommt das aber) ABER jetzt mal was Grundsätzliches (Obacht, jetzt kommt was Grundsätzliches):

Die besten Plätze im Kino sind, wenn man den Sound miteinbezieht, etwas in der Mitte (seitlich sowieso) bis 2/3. In diesem Fall also etwa Reihe 11 bis 14. Vorletzten Reihe ist der Sound nicht gerade gut (setzt euch mal bei einer Zweiboxanlage direkt neben die eine Box und stellt die andere 4 m weg...), am Rand ist es noch viel schlimmer. THX bringt nichts wenn man in einer Ecke sitzt.

Ich hab bei der Auswahl schon auf die Reihe geschaut, Reihe 8 Platz 9-14 ist ziemlich in der Mitte (seiltich) und nicht wirklich zu weit vorne (bei 20 Reihen) als das man eine Genickstarre riskiert.
In den Reihen etwas dahinter war (mir) alles zu weit am Rand. Sorry, Tom, wenn das jetzt engstirnig klingt, aber ich hock mich nicht in die vorletzte Reihe in die Ecke (das Kino hat 28 Sitze nebeneinander, Platz 24-28 ist also ganz am Rand...)

Gruß, Nils

@coffee: Schade! Jetzt hab ich ja fast ein schlechtes Gewissen...

Hi Nils,

hmm klingt logisch wie du das erklärt hast....vielleicht ist ja da was dran...

aber mal unabhängig davon, wieviel leute sind wir denn nun ? vielleicht benötigen wir ja wirklich alle 18 Karten oder vielleicht auf jeden Fall mehr als 12.
wenn ich mir den thread so anschaue, dann:

2x tom
2x alex
1x tobi
1x du
1x sunflower
1x frazer
2x moi.
wären dann 10 sitze die wir brauchen. stimmts ?

...für Deine Grundsatzbetrachtung. Ich bin doch tatsächlich jahrelang einfach so, ohne mir Gedanken über den optimalen Sound zu machen, ins Kino gegangen ;)

Ich würde aber trotzdem lieber weiter hinten sitzen. Denn lieber schlechten Sound als eine Genickstarre riskieren.

Machen wir's doch einfach so: wir belassen es bei den Reservierungen und jeder setzt sich dahin wo er es am liebsten hat. Die restlichen Sitze geben wir, wenn wir die Karten kaufen, einfach wieder frei. Das dürfte kein Problem sein und die Leute die spontan ins Kino gekommen sind freuen sich, dass Sie noch einen Platz bekommen.

Gruß
TOM

Ich würde auch mal die reservierten Plätze erst mal behalten, vielleicht kommen ja noch ein paar dazu. Wir könnten uns ja dann um ca. 18:30 Uhr am Kino treffen, die Karten kaufen, die wir benötigen und noch etwas trinken gehen.

Zu den Sitzplätzen: Ein Freund von mir hat mal eine ganze Zeit lang im Kino gearbeitet. Da haben wir in zahlreichen, schonungslosen Selbstversuchen die Vor- und Nachteile der verschiedenen Sitzplätze erfahren können;)

Gruß, Nils

Ich würde nicht nur was trinken, sondern auch noch nen Happen essen wollen.
Aber 18:30 treffen und dann eventuell geich in der Pizzeria (oder Diner) im Cine was trinken und essen wäre für mich ok.

TOM

Meine Schweigereltern kommen nicht erst am Donnerstag, sondern schon am Mittwoch...:hüpf:

Ich kann nicht mit euch dem weißen Kaninchen folgen......:heul: :heul:

Grüße

Alex

und leute wie schauts aus?
könnmer nun schon besser abschätzen wieviel Karten wir brauchen am Mittwoch ?
wie gesagt, ich hab 6 bestellt in der vorletzten reihe und brauche nun 4. (Ein Arbeitskollege mit Freundin geht noch mit, ist auch ein langjähriger Biker).
ich müsste nur wissen, ob ich alle 6 verbindlich abholen soll oder nicht, denn ihr geht ja evtl. vorher noch essen hab ich gelesen. meine freundin und ich werden es wohl nicht vor 19uhr bzw. viertel acht schaffen.

können wir ne zeit und nen treffpunkt ausmachen ?
vielleicht einen für die esser und einen für die nicht-esser?

schreibt mal was ihr so meint..

thx wenkman

Ich werds morgen auch nicht pünktlich zum Futtern schaffen, habe noch ne Vorlesung, die ich aber in der Pause abbrechen werde :) d.h. ich werd so gegen halb 8 am Cine sein, es könnte aber passieren, dass ich noch was futtern muss, sonst jammert mein Magen immer so komisch, und das will ich euch während des Films nich antun....

Also, wenn ihr die Karten für den mittleren Sitz-Bereich schon vorher abholt, dann seit so gut und bringt mir gleich eine mit. Geld liefer ich dann nach....

Bis morgen dann
Volker

Hi,
ich komme morgen mit meiner Süßen um 18:30 ins Kino. Wir essen dann was in der Pizzeria. Nils wollte auch um die Zeit kommen.

Ich kaufe meine Karten für meine Freundin und mich um 18:30. Da ich selber reserviert habe, braucht für mich keiner Karten mitkaufen.

Nils wollte auch um die Zeit kommen. Er hat ja auch Karten (vorne) reserviert und ist somit auch Karten-Selbstversorger.

Wer jetzt noch Karten von mir braucht sollte entweder auch um 18:30 im Cine sein, oder sich bis Morgen bei mir (oder Marco, oder Nils) melden, damit ich (wir) welche mitkaufe(n).

Gruß
TOM

@nils
Du treibst dich doch auch im Erlanger Raum rum. Herzogenaurach war's oder? Könnten ja kollektiv ins Kino fahren?
Mach dich mal bemerkbar...

*bemerkbarmach*
Hi Yvonne!
Ich fahr direkt vom "schaffe" in Herzogenaurach los. In Erlangen vorbeischauen wär kein Problem.

Ich bi´n auch um 18:30 Uhr am Kino. Ich hab insgesamt 6 Karten (gute Plätze;) ). Wer welche von denen will, sollte auch um die Zeit zum Kino kommen, da ich nicht so viel Kohle hab, um alles vorzuschießen.

@Volker und Tom:
He, ihr habt gestern von morgen gesprochen, also heute? Heute ist doch Dienstag und Kino Mittwoch?

Nils, der etwas verwirrt ist...

...natürlich morgen (aus heutiger Sicht;)) .

Treffpunkt Mittwoch um 18:30 (oder entsprechend später, um 20:00 Uhr beginnt der Film offiziell)am 28.05.2003 im Cinecitta, Nürnberg.

Alles klaro
bis denne
TOM

Hm... hab ich wohl das "über" unterschlagen :D

Meinte eigentlich auch morgen aus der Sicht von heute (solch geistige Hochleistung scho um die Uhrzeit ohne Kaffee... bin von mir begeistert :D )

@nils
*schleimmodusan*
Bidde bidde ne Karte mitbringen, wie gesagt, ich werds net pünktlich schaffen.... und die von Dir reservierten Plätze sind ja so quasi die Besten.... wär klasse!!! Wenn ich's doch pünktlich schaffe, sag ich aber nochmal bescheid.
*schleimmodusaus*

So long,
Volker

Da wir nicht genau wissen wo wir nen Platz bekommen usw. schlage ich folgendes vor.

Nils, Sunflower(?), Ece und ich treffen uns um 18:30 am Kartenverkauf und gehen dann was spachteln.

Alle die später kommen rufen einfach mal bei mir durch 0179/5128241, dann kann ich jeweils sagen wo genau wir gerade sind. So sollte es klappen.

TOM

finde ich die Tatsache, das sieben Leute aus diesen Forum ins Kino gehen, wir aber 400 Hits auf diesen Thread haben :o

Grüße an alle Passivleser da draußen. :lol: :lol: :lol: :lol:

TOM

Hallo,

ich kann morgen auch erst später kommen. 19:30 wär am besten.

Karten im mittleren Bereich hab ich auch lieber. Wenn es nicht anders geht bin ich aber flexibel. Wär nett wenn ihr mir schon eine Karte mitbesorgen könntet. Das Geld kommt dann mit mir.

Am besten wir machen einen Treffpunkt für die nicht-esser aus ? 19:30 vor dem Kino ?

gruß

Tobi

..halli hallo....
puuh endlich geschafft, bin grad von der VWA heimgekommen...gestern schule und heute, aber das wars diese woche !!!gott sei dank...

also wenn ich die ganzen threads richtig verfolgt habe, dann sind wir jetzt 10 leutchen...

Tom+Ece, Nils, Sunflower, Tobi, Volker, Martina + Ich und mein Kollege mit seiner Freundin...

Hab schon festgestellt, das der Trend in die Mittelreihe geht, das heißt dann eine der beiden hinteren Reihen wäre überflüssig...
Wie schauts dann aus Tom, nehmen wir eine 6er Reihe hinten nebeneinander ?
Ich komm aber erst so gegen 19uhr (19.15uhr) ins Cine und müsste dann halt wissen ob du evtl. die Karten schon hast (kannst du auslegen oder kaufen wir erst dann) bevor ich dann meine Karten storniere oder kaufe, kann ja sein, das noch jemand kurzfristig dazustößt. Ich würde dich halt anrufen wenn wir im Cine sind. Falls du vorher schon was weißt oder jemand noch ne Karte will...:0177/3844997...

Wird bestimmt ein klasse Film morgen..
Bis dann
Gruß Marco

Zurück