Matrix Reloaded, Do. 22.05., 20 Uhr

Original geschrieben von Wenkman
..Wie schauts dann aus Tom, nehmen wir eine 6er Reihe hinten nebeneinander ?
Ich komm aber erst so gegen 19uhr (19.15uhr) ins Cine und müsste dann halt wissen ob du evtl. die Karten schon hast (kannst du auslegen oder kaufen wir erst dann) bevor ich dann meine Karten storniere oder kaufe, kann ja sein, das noch jemand kurzfristig dazustößt. Ich würde dich halt anrufen wenn wir im Cine sind. Falls du vorher schon was weißt oder jemand noch ne Karte will...:0177/3844997...

@Wenkmann
Ich werde die 2 Plätze zur Mitte hin vom meinen 5 nehmen und die anderen 3 freigeben.
Wenn Du willst kann ich die Karten für dich aber schon kaufen. Schick mir nochmal per PM wieviele Karten Du genau brauchst und auf welchen Namen Du reserviert hast.
TOM

....Hi Tom,

ach so du hattest nur 5, na dann klappts so net.

Ist dann kein Problem, ich nehm meine 4 hinten und geb die anderen beiden frei. Brauchst mir dann nix vorab kaufen - aber danke schön.

bis später dann
ciao marco

Original geschrieben von Frazer
schaff's doch bis 18:30.... wo genau wird sich denn getroffen??

Mensch Volker, läßt wieder die Vorlesung ausfallen. So wird das aber nix mit dem Betriebswirt (VWA)....;)

Wir treffen uns um 18:30 am den Kartenverkaufsschalter am Eingang vom Cine.

Bis denne
TOM
*dervölkerverständigunggenerellgutfindetsogarzwischennürnbergerundfädder*

Ich hab mal gelernt, man muss Prioritäten setzen :lol: :lol:

Und Englisch erachte ich heute mal als nicht wirklich wichtig, weil solange ich jedes Semester fleißig dafür zahle, bekomm ich meinen schrieb, dass ich dabei war :D :D

Zurück