matt oder glänzend

• Ersteller Ersteller #easy#
  • Erstellt am Erstellt am
E

#easy#

Guest
Hi Leute,

ich möchte mein Bike neu Lackieren lassen.
Finde diese Matten-Lacke sehr schön sehen Edel aus. Was meint ihr????????
Findet ihr die Glänzenden besser?????
Wie oft kann man denn sein Bike Lackieren lassen mit entfernen des alten Lackes.
Danke für die Antworten.

Easy

... ich persönlich favorisiere eigentlich 2 Farben an Bike`s: Alu natur, und schwarz matt!!! ... finde beides sehr edel!!!

Würde es aber nicht lackieren sondern pulverbeschichten lassen!

Mahlzeit,

mein altes Bike (Chaka) war matt anthrazit (oder grau) pulverbeschichtet. Das neue (Votec) ist schwarz glänzend. Ist eigentlich beides sehr schön. Bei glänzend putzt Du Dir halt 'nen Wolf (fall's Du's mal putzt) ... !

Wenn ich die Wahl hätte würde ich matt anthrazit oder matt (hell) grau pulverbeschichtet nehmen ...

Was fragst Du uns? Du musst Dein Bike mögen, nicht wir! ;)

Hat beides Klasse, kommt aber auch auf´s Bike an! Schau Dir doch mal die Bikes der anderen an; dann kannste besser entscheiden was Du nun willst... ;)

besitze auch ein schwarz glänzendes Bike.

Würde ich nicht wieder nehmen. Wie Schlappwurst schon sagt, eventuell putzt du dir ein Wolf, und dann hast du immer kleine Kratzer drauf.

Winky

Hi,

also ich habe ein zum Teil schwarz glänzendes und man sieht sofort Lackabplatzer oder kleine Macken.

Habe mal bei Nicolai ein Bronze eloxiertes (matt) gesehen - Auch sehr edel.

Meiner Meinung nach kommt es darauf an wer drauf sitzt :D

und wie er sich dabei fühlt - passen beide zusammen? Es gibt ja solche Kombis. Opas on bike sieht schon komisch aus, oder?? :D

Grüße

Matt ist schlecht zu reinigen, Glänzende Pulverbeschichtung dagegen extrem Robust und gut sauber zu bekommen.

Also wenn es ein Dreck-Kampf-Teil wird, würde ich glänzend nehmen. Für's schickere Teil darf es auch matt sein...

Torsten

Zurück