Matte Carbon-Sattelstütze?

Darum geht es gar nicht. Es geht u. a. darum, welche Art Wettbewerb er betreibt. Hast Du denn eine Rechnung?

Gut ist natürlich, dass Du keine Probleme im Voraus bezahlt hast. ;-)

Weil sie nicht superduper neueste Technik ist? Buchstabier mal "oberflächlich"
Im Tour-Forum wird der hin und wieder erwähnt.

Warum soll ich oberflächlich buchstabieren?
Was hat super neue Technik mit seriös und Wettbewerb zu tun.

Unseriöser und wettbewerbswidriger wie seine Seite geht es fast schon gar nicht.
Da ändern auch Erwähnungen im Tour Forum nichts.

Wenn man sich den ganzen Auftritt anschaut, dann kann man sich schon in etwa vorstellen, wie er solche Preise machen kann.

Stichwort Steuer usw. Die meisten bekommen keine Rechnung.
Scheint ja aber in Ordnung zu sein so etwas zu unterstützen. Muss jeder selbst wissen.

mein gott, hör doch mal auf hier ständig rum zu flennen. steck deine energie lieber in deinen shop (der zumindest auf mich nicht sonderlich professionell oder anziehend wirkt), vielleicht würden dich solche bastelkollegen dann gar nicht mehr stören ;)
bei der homepage ist doch jedem (der nur ein bisschen grips hat) klar, dass der typ unter der hand bastelt.
wem das zu riskant ist bestellt dort eben nicht.
in diesem fall hat eine rechnung aus polen bzgl. abgeführter steuern eh keine aussagekraft. es ist lediglich ein wisch mit ein paar zahlen drauf oder glaubst du ernsthaft, dass er irgendwas anmeldet nur weil einer von X leuten eine rechnung verlangt :lol:

Zurück