Suche Mavic 217 SUB Ceramic 32 Loch

Registriert
23. März 2013
Reaktionspunkte
884
Suche eine schwarze 217 SUB Ceramic Felge in 32 Loch. Alternativ wäre auch ein guter Satz 117 Ceramic in 32 Loch schwarz interessant. Kann jemand helfen?
Grüße Georg
DF27F743-CF52-4DF4-AD49-B41BB8ACF1DD.jpeg
DF09ED82-1B71-4180-B816-BB2352D1237A.jpeg
 

Anzeige

Re: Mavic 217 SUB Ceramic 32 Loch
Hm ist "CD" nicht die Farbangabe? Also eher das, was man sich so unter Anthrazit vorstellt?
Die 517er gab's ja bspw. in Schwarz und "CD"; nicht, dass Du am Ende eine schwarze Felge angeboten bekommst, die sich aber nicht mit Deiner vorhandenen Felge verträgt.
 
Damit ich nicht ganz so unwissend stehen bleibe:

Im 1997er Mavic Katalog steht unter der 217er:
"CD, Ceramic CD, Silver, Sunburst"
Bezieht sich dies somit nicht auf die Farbe, sondern auf die Ausführung der Oberfläche?
Nicht ganz stringent, wie mir scheint, aber was soll's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schwarzen habe ich als 517er, diese sind tatsächlich eher grau...(aber eben nicht silber😄)
 
Nun ja, Schwarz ist bei den alten Mavics eher relativ, nennt es eher dunkel. Die Mavics haben alle einen eher braun-grauen Farbton.
CD ist, wie oben schon geschrieben, harteloxiert.
 
Zurück
Oben Unten