Mavic 217 SUP CD Ceramic Ringlé XTR super Zustand

krishu

style over speed
Verkaufe einen Laufradsatz mit grauen Mavic 217 SUP CD Ceramic-Felgen, schwarzen Ringlé Naben (Kassettennabe ("Supereight"?) und Federgabel-Nabe "Superduperbubba"), XTR Kassette. Sind als ursprünglicher Zweitlaufradsatz beim erstbesitzer nie zum Einsatz gekommen und von mir keine 100 km gefahren. Habe ich vom befreundeten Fachhändler (gebraucht) gekauft, der hat Rundlauf und Speichenspannung geprüft.

Sehr selten insbesondere in diesem Zustand!

Ich verkaufe weil ich jetzt mit Kinderanhänger fahre und nun deshalb auf scheibenbremsen umrüsten möchte.

VB 222 Euro inkl. Versand in Deutschland.

Bilder und Weitere Teile folgen.

tja..ohne aussagekräftige bilder....ist das immer mit kaufzusagen so eine sache....deutliches interesse an dem lrs ist bei mir gegeben.

Hallo,

ist mir klar, Bilder kommen heute abend, versprochen. Es gibt bereits drei Interessenten.

Viele Grüße
Christian

So,

erst noch etwas Text, da Fragen kamen. Der LRS wurde mir als "quasi ungefahren da Zweitlaufradsatz" verkauft, Naben laufen butterwich und leicht, keinerlei Höhen- oder Seitenschlag. Ich bin damit seither ca. 100 km gefahren. Die Kassette sieht gebraucht aus, an den Naben sind keine Macken zu finden. An den Felgen sind die Aufkleber nicht mehr ganz frisch, haben Eselsohren sind tw leicht beschädigt. An den bremsflanken konnte ich keine Beschädigungen finden, an den Ösen auch nicht.

Jetzt Bilder:
lrs_laser.JPG

lrs_ganz.JPG

lrs_sticker.JPG

lrs_zusammen_twister.JPG

lrs_vr_detail.JPG

^Vorderrad "Upside Down" eingelastert, die hellen Flecken sind Dreck. dank Blitz sehr gut bzu sehen.
lrs_hr_detail.JPG

^ HR-Nabe. Die geriffelte Fläche ist nicht beschädigt, aber auch nicht mehr 100% schwarz. Sieht man im eingebauten Zustand nicht.
lrs_vr_blitz.JPG

^Für Blitzfotos hätte ich besser putzen müssen ...
lrs_hr_detail.JPG

Zurück