M MorphBike Registriert 30. Juli 2010 Reaktionspunkte 2 10. April 2021 #1 Hallo, falls jemand hier diese Felgen (einzeln oder als Paar) zufällig noch NOS hat, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen. Vielen Dank!
Hallo, falls jemand hier diese Felgen (einzeln oder als Paar) zufällig noch NOS hat, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen. Vielen Dank!
Quattrinim1l56 Registriert 12. Juli 2021 Reaktionspunkte 0 12. Juli 2021 #2 MorphBike schrieb: Hallo, falls jemand hier diese Felgen (einzeln oder als Paar) zufällig noch NOS hat, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen. Vielen Dank! Anhang anzeigen 1247110 Zum Vergrößern anklicken.... Hätte nen Satz zu verkaufen
MorphBike schrieb: Hallo, falls jemand hier diese Felgen (einzeln oder als Paar) zufällig noch NOS hat, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen. Vielen Dank! Anhang anzeigen 1247110 Zum Vergrößern anklicken.... Hätte nen Satz zu verkaufen
M MorphBike Registriert 30. Juli 2010 Reaktionspunkte 2 16. Juli 2021 #3 Super! Sind sie sogar NOS und 28 Loch? Könntest Du bitte Bilder davon zeigen? Danke!