Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich ziehe in Betracht mir den CROSS MAX sl LRS für mein Cannondale mit Lefty zu kaufen. Mich würde interressieren ob irgentjemand Erfahrung mit dem LRS gemacht hat.
ich kann dir nur mit meinen erfahrungen mit dem normalen crossmax von 2002 dienen.
zu allererst:
UST ist einfach klasse!
ansonsten ist der crossmax ein sehr guter laufradsatz. in meiner version war er vielleicht ein bisschen schwer aber der SL ist schon relativ leicht
ich hab selbst schon mit dem gedanken gespielt mir den crossmax sl zu holen hab mich dann aber doch für den hügi 240disc entschieden
Hi,
ich hab mich lieber für Hügi240+x3.1 entschieden. Wenn mal was dran ist, dürfte es leichter mit E-Teilen sein.
Habs sie bei Whizz-wheels bestellt und bin sehr zufrieden.
Grüße, Tom
die sl sind sehr sehr schwammig nicht besonders stief... überhaupt sollte man überlegen, welchen extremen belastungen disc-felgen ausgesetzt sind... nicht allein die belastung durch stösse etc, odern allein die der extrem hohen verzögerungswerte bei scheibenbremsen... umso leichter, umso instabiler...diese regel passt nicht immer, aber meistens schon...
ich stand vor einigen wochen vor der gleichen wahl...nur habe ich mich klar für die xl entschieden. die sl sind zwar für ein fahrergewicht von max 85kg zugelassen, doch sollte man da schon eine reserve haben...
ich wiege mit camelbak so ca. 72kg, trotzdem fühle ich mich mit den xl einfach besser. ich weiss das sie auch mal die etwas grobere gangart locker wegstecken können.
die xl gibt es abe rnicht mit lefty nabe... also hast du wohl kaum eine alternative...