Mavic Crossmax SLR ?

M.J

Dabei seit
28. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
0
moin, mich würde interresieren ob die crossmax wirklich so gut sind wie es heißt:

- sind sie wirklich steifer als die DT Swiss X 1800
- sind sie haltbar? also die crossmax von meiner leherrin sind schon 10 jahre alt =)

freu mich auf antworten
 

Geisterfahrer

ab und zu da
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
8.390
Standort
Nordbaden
Geh doch mal auf Suchfunktion -> "erweiterte Suche", "nur Titel durchsuchen" und gib "Crossmax SLR" ein.
 

sipaq

AWB-Taunus-Trailhunter
Dabei seit
2. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
80
Standort
Mainhattan
Es geht fürs gleiche Geld mit einem individuell aufgebauten Laufradsatz sowohl noch leichter als auch steifer und haltbarer. Informier Dich mal nebenan im Laufradforum über mögliche Alternativen. Da sitzen die Experten.
 
Oben