Verkaufe Mavic Crossmax weiss

Registriert
6. Juni 2014
Reaktionspunkte
2.041
Ort
Kölner Umland
Moin Leute.

Außerdem liegt hier noch ein Mavic Crossmax Laufradsatz in weiss, Zustand: Vorne leichtes Lagerspiel, hinten Lagerlauf gut. Optisch gut (hat ein paar Kratzer aber nichts ernstes, hab ihn aber auch nicht geputzt, daher auch nur ein schnelles Foto). Keine nennenswerten Schläge. 50€ inkl Versand

Viele Grüße
Kevin
 

Anhänge

  • 20220412_194635.jpg
    20220412_194635.jpg
    433,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich möchte für einen Freund, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr biken kann,
eine Verkaufsaktion mehrer Teile anlegen. Könntest du mir eine kleine Anleitung schicken?
Vielen Dank, Wolfgang
 
Hallo, ich möchte für einen Freund, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr biken kann,
eine Verkaufsaktion mehrer Teile anlegen. Könntest du mir eine kleine Anleitung schicken?
Vielen Dank, Wolfgang
Hallo Wolfgang, da bin ich wirklich nicht der richtige Ansprechpartner, zumal ich mich hier auch immer nur so durchwurschtel.
Es gibt hier im Forum irgendwo eine FAQ Abteilung mit Anleitungen...
 
Zurück
Oben Unten