Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage zum Freilauf. Hatte den Mavic Crossride und der Freilauf war ok,
habe jetzt bzw. heute den Red Metal 5 eingebaut und der Freilauf ist erschreckend
leise, wie lange dauert es denn ungefähr bis er so schön laut knattert (in km)?
Zum Threadersteller, konnte ja nun beide vergleichen, wenn auch den Red Metal 5 bis jetzt nur sehr kurz.
Meiner Meinung nach sind sie auf dem selben Niveau, der Red Metal 5 ist oder soll ca. 100g leichter sein, ich merke es aber nicht.
Wie schon oben gesagt, kauf dir den der dir optisch besser gefällt.
Guten Morgen Gemeinde!
... habe ich mir nun auch den Red Metal 5 bestellt. Gerade als 105kg-Mann bin ich besonders auf die Stabilität (Steifigkeit, Spurtreue des Vorderrads, Reifensitz im Felgenbett) gespannt.
Original Schnellspanner geschrieben wurde. Taugen diese Schnellspanner wirklich qualitativ nix, oder ist das nur ein Gewichts-Thema?
Bin auch in deiner Gewichtsklasse. Ich hab die RM10 und Flow/CXRay/Ahub74. Der Unterschied in der Steifigkeit ist enrom (hätte ich eigentlich nicht gedacht). Dagegen sind die RM10 butterweich. Da die RM5 noch leichter sind, wird es kaum besser mit denen.
Der SPSatz wiegt ~140g. Ich hatte bei mir den Deore (~120g) sowie den Titansp (47g aus dem LBMNTS für nen 20â¬) Probleme im Wiegetritt. Die Bremsscheibe schleifte immer am Bremssattel. Mit den Fulcrum SP ist es dagegen nicht so[/font]
Hi,
Nichts desto trotz gebe ich dir Recht, dass 150,-- oder auch 120,-- als 2010er Modell nicht so weh tun bzw. als 2. LRS meist seine Verwendung finden kann
grüße
sun909
Hallo zusammen,
ich bin jetzt das erste Mal mit den Crossride gefahren und muss sagen ich bin sehr zufireden.
Lediglich die Schnellspanner sind für mein Gewicht von 85kg etwas zu weich. Da hat es mir das Laufrad gebogen beim bremsen.
Gruß
Patrick