Der RM5 hat übrigens einen sehr laut knatternden Freilauf, falls das für Dich auch noch wichtig sein sollte.
Das ist nicht mehr der Fall. Hab mir den RM5 dieses Jahr gekauft und der Freilauf ist super leise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der RM5 hat übrigens einen sehr laut knatternden Freilauf, falls das für Dich auch noch wichtig sein sollte.
Und eines Tages wird vielleicht sogar der Freilauf ein Geräusch von sich geben... ;-)
Also ich kann das so nicht bestätigen. Habe in diesem Thread hier auch schon mal nach den Geräuschen des RM5 gefragt, weil habe einen und
am Anfang war nur ein leises surren zu vernehmen. Jetzt, ca. 400 km später knattert er schon gut und ich habe das Gefühl er wird auch noch
lauter. Hört sich meiner Meinung nach aber schon gut an.
Hatte vorher den MAVIC CROSSRIDE 09 und der war bei weitem nicht so laut.
Mal eine Frage zum Freilauf. Hatte den Mavic Crossride und der Freilauf war ok,
habe jetzt bzw. heute den Red Metal 5 eingebaut und der Freilauf ist erschreckend
leise, wie lange dauert es denn ungefähr bis er so schön laut knattert (in km)?
Bei meinen Red Zone waren es etwa 100km von flüsterleise bis Hornissenschwarm *g*
Das stellt sich auch wieder die Frage nach dem Modelljahr.
Also ich kann das so nicht bestätigen. Habe in diesem Thread hier auch schon mal nach den Geräuschen des RM5 gefragt, weil habe einen und
am Anfang war nur ein leises surren zu vernehmen. Jetzt, ca. 400 km später knattert er schon gut und ich habe das Gefühl er wird auch noch
lauter. Hört sich meiner Meinung nach aber schon gut an.
Hatte vorher den MAVIC CROSSRIDE 09 und der war bei weitem nicht so laut.