Mavic Crossride

HI hat jemand erfahrung mit diesen Laufradsatz ich überlege die für meine Freundinzu kaufen . Sie fahrt viele Touren aber mehr Forstwegautobahn danke im vorraus

Servus.
Ich fahr die Crossride jetzt seit ca 400km.
Bin sehr Zufrieden mit ihnen. Sie sehen gut aus, sind leicht und bis jetzt funktionieren sie Anstandslos!
Ich kann sie nur empfehlen, aber bitte aufs Gewicht achten, da die geringe Speichen Anzahl, kombiniert mit einer großen Bremsscheibe (ich fahr 180mm vorne) etwas schwammig werden könnte! Aber die Gefahr dürfte frühstens ab 80kg losgehen und selbst dann nur mit großer Scheibe.

Der Preis ist auch noch ein ganz wichtiges Kriterium bei meiner Kaufentscheidung gewsen und da ich sie ganz günstig bekommen habe, kann ich mich in gar keinster weise beschweren, sondern nur loben.
Gruß JEndo

Hallo!

Kann mich Jendo nur anschliessen... fahre seit Anfang des Jahres einen Crossride-LRS. Keine erkennbaren Mängel/Schwächen. Wiege 67 kg, fahre eine 185er Scheibe vorne/hinten, auch bei ruppigerer Gangweise macht der Crossride keine Mucken.

Ein für den Preis rundum zu empfehlender LRS.

Der Fairness halber muss ich aber sagen, stünde ich noch einmal vor der Entscheidung, würde ich mich für den "Ringle Dirty Flea" entscheiden (100 Euro Mehrpreis, 300 g Gewichtsersparnis).

Vor kurzem wurde der "Crossride" auch in diesem Thread behandelt: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=199175&highlight=crossride

Gruss
Matthias

:)

Hallo,

kann dir den Crossland ans Herz legen. Macht einen sehr guten Eindruck, Lager laufen sauber.

169€ bei Actionsports

M.

danke für eure Antworten ich glaube die sind genau richtig für meine Freuindin vorallem vom ausehen worauf die Frauen mehr wert legen :-) Gruß Dirk

Zurück