Mavic Crossride

hallo,
bei meinem Mavic crossride ist das Naben-"innenleben" verbogen gibt es ersatzteile? oder gibt es sonst wie ne möglichkeit das das laufrad wieder zubenutzen ist?

vielen dank schon jetzt

Zuletzt bearbeitet:
alles klar ist geändert;-)
also das würde ein bild auch nicht zeigen, das leben rund um den schnellspanner ist so verbogen, so dass kein schnellspanner mehr rein passt.

soll heißen die achse ist krumm?

wenn dem so ist...mal zum händler gehen und den fragen.
habe noch keine i-net-seite mit einzelteilen von mavic gesehen.

hallo,

darf ich fragen wie du das geschafft hast, bezw. wie das mit der verbogenen achse passiert ist ? ich möcht mir bald auch einen crossride satz für ein "cc hardtail" kaufen....deshalb interessiert mich das !?

Lg

hallo,

darf ich fragen wie du das geschafft hast, bezw. wie das mit der verbogenen achse passiert ist ? ich möcht mir bald auch einen crossride satz für ein "cc hardtail" kaufen....deshalb interessiert mich das !?

Lg

wenn du dir sorgen um die haltbarkeit machst sei beruhigt.
fahre auch den crossride am fully und mache da die sau mit.
am anfang musste ich den satz 2 mal neu zentrieren...aber jetzt herrscht ruhe.

moin,

das ist schon einmal gut!;)
ich werd den laufradsatz jedoch nicht wie en sau fahren....es wird eine reba world cup carbon verbaut.....da hab ich mehr sorgen um die gabel als um die LR:lol:

aber es interessiert mich trotzdem, wie man eine achse krum wird!?
im laufräder killen bin ich auch sehr gut! aber es erwicht immer nur die felgen.....^^

Lg

Hey Leute,
meine Crossride UB hat hinten grade eine leichte 8, will aber keine 10-15€ fürs zentrieren ausgeben, wenn man das doch selber machen kann (hab gelesen, dass es nicht soooo schwer sein soll). Welches Werkzeug bräuchte ich denn dafür???

Zurück