Mavic - F 519

HooVer

....
Dabei seit
21. September 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
AACHEN
Hi

baue mir gerade ein Dirtbike zusammen und wollte fragen ob die Mavic F 519 zum dirten geeignet ist?
Bin da etwas stutzig da die felge nur 460 gramm wiegt.
Hat jemand erfahrungen mit der Felge?

Gruß

HooVer
 
Dabei seit
22. April 2003
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Dresden
Ist offfiziel eine Freeride Felge, würde ich dir nur zum dirten empfehlen wenn du sehr leicht bist. Nimm lieber ne 521er, oder ne 721er (wie sie jetzt heist).
 

HooVer

....
Dabei seit
21. September 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
AACHEN
also ich brauch auf jeden Fall ne Felge hinten mit ner Bremsflanke. Nur die 521er hat ne Schwarze Bremsflanke.......das sieht dann nicht mehr so toll aus wenn die schwarze Farbe runtergebremst ist oder wie ist das bei der 521er???? Die 721 ist mir etwas zu teuer.
 
Oben