Suche Mavic M231 CD, M261 CD, 117 SUP CD, 217 SUP CD oder 517 SUP CD

bmxtieboys

bmx4130crmo
Registriert
23. November 2017
Reaktionspunkte
55
Mavic M231 CD, M261 CD, 117 SUP CD, 217 SUP CD oder 517 SUP CD je eine 32h und 36h
Eine 32h in silber Ceramic wäre auch ok, in 36h wurde mir schon eine angeboten.

Danke und Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thilo?

Jemand anderes noch was im Angebot? Hätte auch ein Paar Araya RM 25 in ungebremst als Tauschobjekt....
 
Den Thilo musst du anders anfragen, irgenwas mit osnanet oder so, das hat er mal in seinem großen Verkaufsfaden zu Beginn erwähnt.
Hab Campa Stenho dunkel eloxiert in NOS von Jochen. 1x32L, einmal 36L. Eventuell verbaue ich die nun doch nicht.
 
Thilos Mailaddis funktionieren bei mir nicht, hab beide schon probiert, kommen wieder zurück.

Danke für dein Angebot, aber Stheno und Atek mag ich nicht.
 
Thilo, ich habe alle Mails und Telefonnummern, die ich im Netz gefunden habe, ausprobiert. Leider erreiche ich dich nicht, bei den Mails bekomme ich einen Mailer Daemon und die Nummern sind nicht vergeben. Wenn du die Felgen gefunden hast und noch verkaufen möchtest, melde dich bei mir. In meiner Unterhaltung mit dir, steht meine Mail. Danke und Gruß, Micha
 
Ihr dürft auch gerne einzelne Felgen anbieten, vielleicht ergibt sich ja durch verschiedene Verkäufer ein von mir gesuchtes Pärchen....
 
Nochmals mein Tauschangebot mit Fotos.
Araya RM-25 in gutem Zustand in meine Fotos

Danke für alle Angebote, die ich bis jetzt schon erhalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thilo, danke für deine Rückmeldung, habe dir geantwortet.

So wie es ausschaut, bin ich fündig geworden, danke an alle.
 
Zurück
Oben Unten