Mavic X139

Hi,

hat jemand ein paar Daten von dieser Felge? Also Einsatzbereich, maximale Reifenbreite.... Auch über Berichte über Erfahrungen mit dieser Felge würde ich mich sehr freuen.
Auf der Mavic Seite hab ich übrigends schon geguckt und nicht gefunden, aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür :) .

Also ich freue mich auf eure Antworten.

Tom

Anzeige

Re: Mavic X139
Also maximale Reifenbreite ist 2.1, aber du kannst natürlich auch ein bisschen mehr fahren. Sonst kann ich dir nich viel dazu sagen, die war halt auch an meinem Bike dran...

Kannst es mal probieren, aber ich glaube nicht dass es ein Erfolg wird. Mein 2,2 am HInterrad ist sich manchmal schon heftig am Verbiegen. Zudem: Was versprichst du dir? Den kannste dann auch nicht mit allzuwenig Luftdruck fahren, es wird dann trotzdem zu Durchschlägen kommen, denke ich.

nicht empfehlenswert. Durch die geringe breite der Felge walkt der Fat Albert. Besonders in Kurven wird es dadurch recht wackelig, die Präzision läßt da doch sehr zu wünschen übrig.

Wenn du's dennoch versuchen möchtest, achte auf genug Luftdruck, sont haste alle Naselang Snake-Bites :(

Torsten

Zurück