Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo ,
wer hat eine deutsche anleitung , erfahrungen und oder wissenswertes über und rund um die max flex platinen !!!
nur eines konnten wir nicht klären ??? vielleicht weiss es zufällig jemand oder hat erfahrungen damit gemacht !!! ist es möglich egal in welchem modus den höchstmöglich einstellbaren strom auf ein freien wert zu programieren !!! z.b 750mAh , die erste und zweite stufe im 3fach bikemodus lassen sich ja frei programieren nur die "high" stufe scheinbar nicht !!! wir wollen aber einige leds mit max 750 laufen lassen in der höchsten stufe !!! also wenn es jemand weiss in welchem programierpunkt lässt sich das einstellen !!!
danke gruss jürgen
die erste und zweite stufe im 3fach bikemodus lassen sich ja frei programieren nur die "high" stufe scheinbar nicht !!! wir wollen aber einige leds mit max 750 laufen lassen in der höchsten stufe !!! also wenn es jemand weiss in welchem programierpunkt lässt sich das einstellen !!!
danke gruss jürgen
ach so ,
schreibt doch mal welche version ihr so verwendet !!!
wir haben die maxflex 5 mit V4.0 ... wenn ich die anleitung richtig lese sollte es auch funzen den strom einzustellen das einzige was mich verwirrt ist folgender satz seite 18 kapitel 8.2 " the circiut can be set to one of six maximum current drive levels ... is klar aber danach steht ... this selection will be L5 or high for all modes !!! soll das bedeuten das die nur zwischen stufe 5 und 6 gewählt werden kann !!! versteh ich das richtig, so kommt es mir nähmlich auch vor wenn ich es teste !!! dann würde der erste satz aber ja keinen sinn machen ??? ps maxflex 5 hat 6 stufen einstellbar !
verflixt ... gruss jürgen
morgen ,
jupp is 100 prozent richtig ! ich hab das so oft probiert das ich das im schlaf kann !!! auch ein kompletter reset hat nichts gebracht !!! die software is so neu viellei hat die ja auch einen fehler ? eventuell zurück schicken zu taskled sagen die leute dort ???
schau mer mal !
aber gut zu wissen das es generell möglich ist den max strom zu begrenzen !!!
danke soweit erstmal für euer fachwissen ...
also der three und tri modus funzt, eigentlich geht alles genau so wie es soll ohne probleme ! es ist definitiv die 4.0 version drauf !!! die paltine is gerade 2 wochen alt und direkt von taskled ! nur das sich der strom eben nich auf 750 max begrenzen lässt sondern eben nur auf 1200 ! zumindest optisch, strom lässt sich irgendwie nich messen !!! aber man merkt zumindest einen unterschied zwischen L5 und L6 in der high stufe !!!
Muss man bei der Max Flex eigentlich die Ausgangsspannung einstellen - Hab in der Anleitung nichts dazu gefunden - Nur die Einstellung des Stroms... Macht das die Schaltung also automatisch? Oder wie läuft das?
Will 4 Led's an 7,2V betreiben... Also ca. 14,4V Ausgangsspannung haben...