MAXC-Trial 2004

Johann

sattelruntersteller ;o)

Anhänge

• Amtsblatt.jpg
    Amtsblatt.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 28
leute, macht mit! ich hatte noch nie so viel spass bei einem (matsch)rennen wie in balduinstein. :daumen: mal sehen, was uns diesmal für sektionen erwarten ...

hab' mich übrigens vor 10 minunten angemeldet ;)

@burli:
klasse! :) horst wird auch kommen. er ist jetzt in daun auch sein erstes bike-rennen gefahren. ich glaube jetzt hat er blut geleckt! :D

Wie sieht das denn so von der Schwierigkeit her aus? Hätte zumindest mal auf die Anstiege Bock :D

@Dave: Du weisst ja so bisschen was ich kann und was nicht...ist das für mich fahrbar?

Mfg|Sulibats

sulibats schrieb:
@Dave: Du weisst ja so bisschen was ich kann und was nicht...ist das für mich fahrbar?

Aber sicher! Die Sektionen bestanden letztes Jahr beispielsweise aus einer Spitzkehre, einer Bachdurchfahrt oder einem rutschigen Wurzelstück. Da war nichts gefährliches oder waghalsiges dabei. Trotzdem war es wegen der Witterung noch anspruchsvoll. Wir mussten z. B. durch ein tiefes Wasserloch und anschließend direkt wieder einen steileren Hang hoch. Wer - wie ich - wegen des Wasserlochs immer zu stark abgebremst hatte, kam bei der Matsche kaum noch den Hang hoch und heimste sich dabei schnell den ein oder anderen Strafpunkt ein. Naja, von denen hatte ich hinterher doch eine Menge eingesammelt. :p

Zurück